Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryuu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2006 09:51
So, seit langem mal wieder ein Bild von mir - für alle Warcraftbegeisterten oder auch für die, die Drachen mögen! *smile*

Ich spiele begeistert gern Tischrollenspiele, unter anderem auch Warcraft. Ich finde gerade die Welt der Drachen darin so faszinierend, dass ich den Aspekt des Lebens, den roten Drachen Alexstrasza einfach mal zeichnen wollte.
Malygos, den blauen, habe ich bereits angefangen.

Ich habe recht lange für das Bild gebraucht, kann aber keine genaue Zeitangabe machen. Gemalt ist es mit Faber Castell's Polychromos.
Leider hat mein Scanner (mal wieder) nicht die Arbeit geleistet, die er sollte. Noch dazu habe ich kein vernünftiges Grafikprogramm auf dem Rechner, also bitte verzeiht den merkwürdigen "Hintergrund".

Liebe Grüße
Ryuu-chan
Themen:
World of Warcraft, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelW1980
2007-02-06T10:48:09+00:00 06.02.2007 11:48
*pfeif* -- Beeindruckende Zeichnung. Wirklich beeindruckend... Und das ohne Vorlage? Respekt! Sowas versetzt mich wirklich ins Staunen... Ich könnte sowas nicht in Ansätzen zustande bringen, hehe... Okay, ich kann überhaupt nicht zeichnen, davon ab... ^^

Was fast noch erstaunlicher ist als die Zeichnung selbst ist die Colo. Obwohl du anscheinedn nur einen Farbton gewählt hast, wirkt das alles sehr "realistisch", wenn man von diesem Wort sprechen kann, bei einer solchen Figur, hehe. ^^ Und dieser Körper.... ich muss nochmal auf die Zeichnung eingehen, die ist... Tja, ich wiederhole mich... erstaunlich. ^^ Voralem der Körper wie gesagt. Ein beeindruckender Mix aus Muskeln und Schuppen, so zusagen! *lach* Wenn du jetzt noch einen ähnlich imposanten Hintergrund zeichnen könntest, in den sich der Drache auch einfügt, dann wär das Bild wohl eines der besten bei Mexx.... ^^ So auf blankem Weiss wirkt der Drache ein wenig... Figurenhaft. Ich denke das trifft es. Das soll aber nicht schmälern, welchen Eindruck das Bild bei mit hinterlassen hat. Und der war ganz klar sehr gut! ^^°
Von: abgemeldet
2006-10-04T16:05:40+00:00 04.10.2006 18:05
Wow super "Fahne schwenk" "jubilier" Das hast du toll gemcht! Ich bin so stolz. Das ist mit einer der besten Drachen. Cool.
Ciya
Haggard
Von:  yoru_chan
2006-09-23T07:41:39+00:00 23.09.2006 09:41
woar o____o T-T ich will au >_< *fav* boar T_T
Von: abgemeldet
2006-09-12T04:11:00+00:00 12.09.2006 06:11
Hui! Es ist schön jemanden mit so einem Talent zu sehen. Du solltest viel mehr malen ^_^ "Malygos, den blauen, habe ich bereits angefangen" - na dann mal ran, lass uns nicht allzulange warten!
Von: abgemeldet
2006-09-08T23:13:24+00:00 09.09.2006 01:13
Wow, sieht spitze aus! ^^ Sehr suaerbe wunderbare Coloration! *daumenhoch* Schade, dass der BG so weißist, aber naja, so kommt der Drache wenigstens gut zur Geltung! *lächel*
LG, Ahiku ^^
Von: abgemeldet
2006-08-29T15:33:31+00:00 29.08.2006 17:33
> Super Zeichnung, aber der sieht genau so aus, wie der eine Drache aus dem D&D Monsterkompendium oO
>
> hast den da abgezeichnet oder als vorlage verwendet?
>

Danke. :-) Nein, der Drache ist nicht abgezeichnet. Und ein D&D Monsterkompendium besitze ich leider gar nicht. ^.^ Das Einzige das mir geholfen hat war ein urschlechtes schwarz-weißes Bild im RPG Quellenbuch, aber da ist sie noch nciht mal halb drauf. *lach*

> Aber an sich ne klasse Arbeit

Arigato~! *verbeug*
Von:  Pythagoras
2006-08-28T12:17:31+00:00 28.08.2006 14:17
Super Zeichnung, aber der sieht genau so aus, wie der eine Drache aus dem D&D Monsterkompendium oO

hast den da abgezeichnet oder als vorlage verwendet?

Aber an sich ne klasse Arbeit
Von:  Blacksun
2006-08-28T11:45:30+00:00 28.08.2006 13:45
Waaaahhhh... Hast du es gut solche stifte zu haben ^^"
Sieht klasse aus. Mit den Lichteffekten.... WOW!
Von: abgemeldet
2006-08-13T19:42:49+00:00 13.08.2006 21:42
Irre^^ Sie is richtig gut geworden.
Würde mich freuen, wenn du dir mal meine Ysera anschauen würdest :3
Von: abgemeldet
2006-08-13T09:30:56+00:00 13.08.2006 11:30
wow^^