Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2006 12:51
Tja, kaum zu glauben, aber wahr, aus so etwas kann bei mir eine echt gute Zeichnung werden... wer blickt noch durch? Hände hoch, damit ich sie sehen kann... tja anscheinend nicht sehr viele. ^^;
Aber ich kann in der Zeit, die mir noch bleibt bei der Arbeit, die ich derzeit habe, nie im Leben noch ein sauberes Bild draus machen, also versuche ich es jetzt gar nicht erst.
O_o;
Das ist nämlich ein Vakuth für Grilu's Wettbewerb, wollte ihr helfen ihrer FanFiction wieder ein bißchen auf die Beine zu helfen.
Ich hoffe du fühlst dich inspiriert und hast bald Muße wieder weiterzuschreiben.
Lest 'Das Haus der Zwillingmonde' von Grilu! Es lohnt sich. ;)
Und ich hoffe mein Vakuth gefällt dir, auch wenn es weder ideal, noch übersichtlich, noch ausgearbeitet ist, aber meine Talentlosigkeit hat wieder mal zugeschlagen und nun kommen auch noch die Überstunden hinzu. *grummelt*
Also, ich mag das Design des Vakuths... da hinten sieht man auch den Schwanz. Besonders mag ich diese langen Hornspeichen, die es überall hat und die mich ganz wahnsinnig gemacht haben. Ich dachte mir, dass die eben lang und hart sind, aber super biegsam und elastisch sind. Wenn man das Vakuth also streift, oder es im vollen 'Gallopp' auf einen zukommt, geraten die Dinger in Schwingung und können schwere Wunden bei Feinden reißen.
Ist s groß wie ein Friese, geschuppt und gefährlich. Und hüpft komisch über den dreckig spartanischen 30-sekunden-schmieren-Hintergrund. >_>;
Ja. Gut.
Wäre noch zu sagen, dass der Wettbewerb am Donnerstag endet, soweit ich weiß, also trotz Upload-Verzögerung und so, wäre echt nett, wenn es bis dahin dann doch oben wäre... ja.
Danke.
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift

Format:
DIN A4

Stadium:
erste Skizze

Dauer:
3 Stunden =_=;

Für:
Grilu's Ff: Das Haus der Zwillingsmonde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-29T00:24:54+00:00 29.08.2006 02:24
durchblick? is doch gar nicht so schwer... nur augen aufmachen! ^.^;

finde die hörner echt cool! ne tolle idee! nur die vorderste tatze,klaue,kralle (...) irritiert mich etwas, weil sie mich etwas an einen fuß erinnern tut.. *g*
aber alles in allem ist das mal wieder eine super zeichnung, die bei mir eigentlich schon als "fertig" gelten würde.
(so wie alle bildchen die ich nicht anmalen will weil ich meistens dafür viiieeel zu faul bin. XD)
klasse!
Von: abgemeldet
2006-07-29T18:50:44+00:00 29.07.2006 20:50
Erstmal vielen, vielen Dank, für Deine Arbeit und herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz:

Zur Begründung für den NUR 2. Platz muss ich leider vorschieben, dass es sich Dein Design leider nicht so recht mit meiner Vorstellung deckt.

Muss zugeben, (wie Du vielleicht aus dem Bild von sky1 ersehen hattest), dass es mir das "Gewöhnliche" an dessen Skizze angetan hatte *zumeinerschandegestehe*

Allerdings ist Deine Idee so innovativ, so einzigartig, dass ich es gerne als neue Spezies in die Story einführen würde.
Weiss zwar noch nicht ob es ein Reittier für die "guten" Andorianer, oder die "bösen" Draacks sein soll.

Da Dein Bild deswegen überhaupt nicht mit den anderen Einsendungen verglichen werden kann, sehe ich den 2. Platz nicht als schlechtere Wertung, sondern eher als eine Sonderplatzierung, und wird auch mit dem vollen Preisgeld belohnt.
Ich hoffe Du bist mit dieser Entscheidung einverstanden :)

Zum Bild selbst:
Gefallen hat mir natürlich die genialste Idee mit den Hornspeichen, der ausdrucksstarke Kopf mit dern zerrissenen Ohren *schwärm*
Und auch die Pranken, mit der Du so Probleme hattest, finde ich ausgezeichnet.
Das gnaze Wesen hat etwas graziles wie ein Pferd gepaart mit der tödlichen Gewandheit einer Raubkatze.

Gibt selbstverständlich eine 1 und wird in die Favos gepackt!

vielen Dank *knuddels*
Von: abgemeldet
2006-07-28T12:26:10+00:00 28.07.2006 14:26
Ja, die Hornspeichen find ich auch witzig! *freude*
die hörner, die darfire so an einen drachen mit einhorn genen oder so erinnern,... mich erinnern sie an zwei haarsträhnen, die da so reinhängen. ^^
auf den ersten Blick wirken die Ohren gepierct. *lach*
Sieht echt geil aus!
Und dann die Pose, wie du das Wesen gezeichnet hast....O_O
WooooW!
Sieht echt geil aus!
Gute Motivation! ;-)
Gruß, Neffy.
Von: abgemeldet
2006-07-27T16:51:32+00:00 27.07.2006 18:51
hmm... erinnert mich an eine mischung aus drachen und einhorn...
*lol* EINHÖRNER.... habe ich als ich klein war gerne angemalen... (und dinos) *breitgrins*
Von: abgemeldet
2006-07-26T15:24:50+00:00 26.07.2006 17:24
*Hand hebt* Hier ich! Hab keine Probleme beim Lesen. (-*__*-) Da kann man mal sehen, *wie* weit de Gedanken auseinander gehen können, Dein Design ist echt krass! (O_O) Meine sind richtig langweilig dagegen... Und sehen nicht besonders innovativ aus, ähneln mehr oder minder allen meinen Drachenviechern. (^_^)
Mach das ja noch fertig! Nicht bis morgen, aber irgendwann, ich möchte es gern fertig sehen.

lg, Fell
Von: abgemeldet
2006-07-26T15:21:38+00:00 26.07.2006 17:21
das sieht so geil aus! O.Ov
Von:  beJ
2006-07-26T14:34:09+00:00 26.07.2006 16:34
ich find es dennoch toll, besonders die Öhrchen haben es mir angetan^^
die Perspektive ist mutig aber ganz gut gelungen... und die Hornspeichen... naja, wieso nicht, sieht zumindest sehr dynamisch aus

dann noch gutes Motivieren^^b
Von:  RoxyDaydreamer
2006-07-26T11:11:13+00:00 26.07.2006 13:11
das sieht echt geil aus!!!!!