Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2006 17:45
Ähm,.. nun ja!^^° Was soll ich sagen? Das is das Ergebnis von einer Woche Arbeit,... und aussnahmsweisse bin ich recht zufrieden mit damit. (Wie lange der Zustand wohl noch anhällt?)

Ich würde mal all zu gern die Dämonen/Teufel für DMC entwerfen! (Totaler Grössenwahnn, Danke ich weiss!^^) Nicht, das mir die Originale net gefallen würden,... Aber ich bin sicher, das is ne seeehr interesante Aufgabe!^^

Das das Tierchen da also nicht aus DMC stammt, muss ich wohl nicht mehr extra erwähnen,... nööö, das Vieh is MEINER (kranken) Fantasie entschlüpft! Extra für das Bild,... und nur damit es auch gleich wieder von Dante zerhackstückelt wird!^^° Welch Ironie! XDDD

Wenn jemand meint, das die Proportionen nicht stimmen, dem sei gesagt: Es is scho ah bisel Perspektive im Spiel! Meines Erachtens stimmt da alles so weit. (Aber ich kann mich natürlich auch irren!)

Nun, wat den Hintergrund betrifft,... ich hab nicht umsonst "alternativ" in den Titel geschrieben! Eigentlich war was anderes geplant... mehr sag ich vorerst nicht.

Wie der HG hier entstanden is? Erst einmal: Ich habe NUR MEINE Chibi Dantes dafür verwendet! (Oder zumindest die Köpfe davon!^^) Drei davon immer wieder am PC nebeneinander gesetzt, dann einmal auf normales Papier, das gleiche auf Transparent-Papier ausgedruckt und dann anschliesend versetzt übereinander gelegt! *nachLuftschnappt*

Konstruktive Kritik is immer gern gesehen!

.........................................

Edit: 31.05.2006 um 19 Uhr: Neun 1er und zwei 6er! (Die 6er NATÜRLICH ohne Begründung! Hurra! "Neid6er"!) DANKESCHÖN!^-^

EDIT 07.06.2006: Jawohl! Und jetzt noch´n 5er! Auch unbegründet! Danke!^^


Ist der Fanfic "Devil May Cry - The Black Sun -" zugeordnet.
Themen:
Devil May Cry, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Collage

Dauer:
Ganz ehrlich? 1Woche! @_@ (natürlich mit Pausen! XP)

Motivation:
ICH LIEBE DMC! (wie so viele andere auch!^^) Da dürfte es doch nur all zu natürlich sein, dass man da etwas "mitmischen" will, oder?^^

Musik:
Wie es sich gehört: Alle DMC OST´s rauf und runter!^^

Widmung:
Allen DMC-Fan´s!!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jamu-chan
2008-09-03T23:15:52+00:00 04.09.2008 01:15
Ich sag nix O_O *auch Dante-fan werd* Waaaahhh, wie geil is das denn?! Ich find die Waffen gar nich flach, gut die rechte vielleicht n bisschen, aber wer guckt da schon hin bei dem Rest???
Der Hintergrund hat was...Je länger man hinschaut umso mehr...
Die Flügel: WOW! Die Perspektive: *keine Fehler gefunden hab*
Boooahh...
*1+favos* Gibts eig. ne begrentzte Anzahl an Favos??? *blödschau*
Von: abgemeldet
2008-03-13T20:28:55+00:00 13.03.2008 21:28
deine dantes sind geschmackssache, aber deine viecher sind teilweise wirklich anschaulich. von mir ne 2 ^^ + favo
Von: abgemeldet
2007-06-27T17:43:47+00:00 27.06.2007 19:43
Das Bild ist echt gut dafür das es mit Buntis gecolort ist.
Leider finde ich die Waffen beide sehr "flach"...
und der HG ist auch nicht so mein Geschmack. Trotzdem ein nettes bild. :)
Leider hast du keinen Platz bei meinem WB bekommen.
Von: abgemeldet
2007-02-18T18:35:57+00:00 18.02.2007 19:35
Wow ^^
Ich bin beeindruckt von dem bild =)
Naja ersteinmal danke ich dir vielmals für deine teilnahme an meinem WB ^^
Du wirst später noch einen ausführlichen Kommi bekommen, wenn der WB abgeschlossen ist.
Aber ich freue mich das du mitmachst ^^
*knuff*
Gruß ayame
Von: abgemeldet
2006-08-04T17:26:08+00:00 04.08.2006 19:26
O.o wow wahnsinn! *sprachlos ist* das is ja einfach nur noch geil!! *sabber* und der HG.. der is cool! xD
Von:  blue_Celestit
2006-06-26T13:08:41+00:00 26.06.2006 15:08
falsch sparda ICH IIIIIICCCHHHH habe gewonnen und zwar mit diesem kommi hier*auf kommi zeig* und es ist total legal, weil du nämlich auch "2" kommis abgegeben hast!!!MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ES sind "21^" kommis muaahahahahahahahahahahahahah!!!!!
ki-chan ist die beste!!!!!!XDDDDDD
Von:  DIAMOND
2006-06-18T17:57:35+00:00 18.06.2006 19:57
JAAAAAAAAAAAAA ICH HABE MEINE WETTE GEWONNEN!! 20 KOMMIS FUER DIE EINZIGARTIGE GENIALE SHADOW-KITSUNE FUER EINES IHRE BESTERN BILDER!!

ZWAAAAAAHAAAANZIG KOMMIS, LALALLALALAAAAAAA, ...

...

*sich in dein Kommibuch breit machen tut*

...

...


...


Ehm habe ich schon mal gesagt das ich das Bild genial finde????

Weil ich gewonnen habe muss du mir das naechste Bild witmen *grinser*
Von:  ZokuKiba
2006-06-17T19:39:46+00:00 17.06.2006 21:39
Ach noch was ich find dein BBild so klasse ich nehm das in meine Favoliste auf (übrigens is es das erste in der Liste :) )
Von:  ZokuKiba
2006-06-17T19:36:51+00:00 17.06.2006 21:36
Respekt. Ich spiele sehr gern DMC und ich muss sagen...deine Idee gefällt mir der Dämon sieht klasse aus. Die Macher von DMC sollten sich mal überlegen deine Dämonen für das Spiel zu nutzen *1geb* supi echt ^__^.
Von:  blue_Celestit
2006-06-13T15:05:03+00:00 13.06.2006 17:05
aaaaahhhhh ki-chan wieso hast du mich noch nicht verkloppt und geprügelt weil ich das bild noch nicht gekommit habe!!!???!!?!?!!????? ich hab gedacht das hätt ich schon erledigt!!!... hab aber erst bewertet gehabt-.-°war jedenfalls ne dicke fette mega "1"!! *den 5 und6 gebern in den AR*** trett*

tjo was soll ich noch sagen... geiles Vieh, geile Coolo, interressanter Hintergrund und GEILER DANTE!!!XD~ auch wenn vergil trozdem besser aussieht!!!!!
*knuddel*
=^.^=