Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2006 10:49
Wenn ihr wüstet, wie viele meiner Nerven in dem Bild hier begraben liegen!... Wie bei so vielen meiner andern Bilder auch! Deshalb nenn ich einige davon "Nervenfriedhof"!^^

Was hier eigentlich los ist? Nun ja, der Bursche da meinte unbedingt eine Werwölfin und eine Zauberin herausvordern und reizen zu müssen. Infolge dessen floh er in eine Ruine und Dilen und Devi, verspielt wie sie manchmal sind, nannten das dann "Ruinen-Versteckspiel"!

Was die "Technik" von diesem Picu hier angeht, will ich gar nix mehr sagen, is eh uninteressant. Kann sein das sich einige Proporzionsfehler eingeschlichen haben,...

Was mir daran gefällt sind die im wahrsten Sinne des Wortes schräge Grinse von Dilen ((Wer-)Wölfchen) und der etwas hämische Gesichtsausdruck von Devi (Füchschen).

Was mir daran nicht (mehr) gefällt: Der Depp da im vordersten Vordergrund! Wieso? Behalt ich für mich!^^
(edit 05.05.06: Das nehm ich hiermt wieder zurück!^^ Der guckt einfach zuuu dämlich als das ich ihm böse sein könnte!)

.........................................

Dilen: "Da guck ah mal, Devi!^^ Ich hab das Menschlein gefunden! *BG*
*antipp* Hab dich! Du bist dran, Jungchen!^^"

"Jungchen" Jaron: *vorSchreckerstarr*

Deva: "Hab ich´s dir nicht Prophezeit? Wir haben keine 5 Minuten gebraucht!^^"
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-04T17:53:50+00:00 04.08.2006 19:53
hey das hab ich auch schon mal angeschaut! mir gefallen am besten die gesichtsausdrücke der drei und der HG ist auch hammer! ^^
*piek piek piek* hab ich dich! ^^
Von:  DIAMOND
2006-05-12T09:18:55+00:00 12.05.2006 11:18
Soooo, komen wir zu diesem Bild. Aaaaaalso *hust-hust*

1-Ich habe mich immer noch nicht an Dilies neuer Look gewoehnt....also kann ich zu ihr nur sagen das ich sie komisch finde.

2- Devis Pfotenhaltung finde ich ein wenig komisch. Ich haette die ein klein wenig mehr auseinander gemacht. Die seiht zu brav aus.... wie eine brave schuelerin in der Schulbank...

3- Aber das ist alles sachen die ich nicht kritisieren sollte weil ich nicht weis ob das absicht war oder ein versehen.

4-Was mich aber am meisten stoert ist der Hintergrund. Ich haette die komischen Pflanzen da nicht konturiert......ich haette gar nicht konturiert. Es sieht irgendwie aus als wuerde der Hintergrund sich nach vorne draengen. Ich meine am anfang hatte ich probleme das ueberhaupt als Hintergrund zu sehen. Vielleicht brauche ich eine Brille aber ich dachte am anfang das Dilie und Devi wirkich durch ein Loch in der riesigen Mauer, die isch ueber den ganzen Blatt streckt, durchgucken.
Oder evtl. noch weniger Farbe fuer den Hintergrund benutzt.

Tut mir leid das ich so viel an dem Bild auszusetzen habe. Hoffe du erscheist mich dafuer nicht zu Mond.

*dir ein Chocko geb*

Und weiss du was das komischte daran ist??? Obwohl ich so viel dran auszusetzen habe kann ich dir ums verrecken kein 2ier geben. Die Stimmung in dem Bild gefaellt mir so sehr, und die Farben, das ich ueber diese kleine bloede "fehler" hinwegschauen muss, und ich gebe dir eine fette 1,1111111111111 *kicher*
Von: abgemeldet
2006-05-03T15:15:04+00:00 03.05.2006 17:15
Das is ja echt cool! Die (Wer-)Wölfe find ich süß ^^
Un das das höchstwahrscheinlich einer deiner `Nervenfriedhöfe` ist kann ich gut verstehen *grins*

Dragonfire
Von:  Nusspli
2006-05-02T18:48:06+00:00 02.05.2006 20:48
Wie Geil!^^

Die Wölfe sind voll cool!^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-05-02T13:59:44+00:00 02.05.2006 15:59
Schönes Bild!^^
Von:  Green
2006-05-02T10:52:07+00:00 02.05.2006 12:52
LÖL
das nenn ich mal gelungen :D
Von:  blue_Celestit
2006-05-02T10:41:19+00:00 02.05.2006 12:41
XD wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!
!!!!!!!
hast du guuuuut gemacht!!
=^.^=
ps ERSTE!!!!