Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2006 13:06
Muahahahaaaa! XDDD

Endlich is er gecolert! Und ausnamsweisse bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis! Sogar mit dem "Himmel", er sollte so strückturiert sein. Und die schiefe Säule ist mein ernst! Der Boden is ein wenig sumpfig. Ok, die hinteren Dornenranken sind wirklich nicht der Hammer, aber besser hab ich´s nicht hingekriegt.^^°

So, nun zur "thematik" des Bildes:

Es mag einigen vieleicht etwas brutal erscheinen, aber als ich so überlegt habe, was zu dem "Würmchen" noch alles dazukommen sollte, fiel mir das hier ein.

Tja, das hat der Gute nun davon (auf die blutige Hand rechts unten im Bild deut), dass er so habgierig war! "Schlangen-Drachen" mögen es nämlich ganz und gar nicht, wenn man sich ihrer gehorteten Schätze "bemächtigt". (Soll durch die paar verstreuten Goldmünzen am Boden verdeutlicht werden!) Da sind dem Drachi die Krallen ausgerutscht... Uuups! *evilgrins*

Oder "die Moral von der Geschicht´":

SCHÄTZE KLAUEN LOHNT SICH NICHT! XDDDDD


Eure Meinung würde mich sehr interessierne. Soll heißen: Ich würde mich sehr über Kommentare und Bewertungen freuen! Bütte Bütte!

S-K^^
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Zeit für die Colo:
Viel zu lange^^°! Über ein paar Tage verteilt einige Stunden.

Widmung:
Für Krinse-Katze, Sparda_ und NeoAragorn! *euchalleKnuddelntut*^^

Ausserdem...:
... is dieses Bild für alle, die auch schon die Skizze damals so gut Bewertet und Kommentiert haben!^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minachan81
2006-08-21T06:45:05+00:00 21.08.2006 08:45
Also ich finde dat Viech ist klasse geworden, die Colo finde ich auch wirklich gut. Die Säule sieht ein wenig komisch aus, die sind aber auch immer schwer, hätt es selber auch nicht besser hin bekommen.
Ich finde das Bild auch echt klasse, aber ich glaub ich wiederhole mich ^^ *g*.

Gruß dat Minalein

PS.: Freu mich auch immer über Kommis ^^
Von:  ZokuKiba
2006-06-17T19:43:34+00:00 17.06.2006 21:43
sper *1geb+Favo*
Von:  Niwelia
2006-03-31T18:05:06+00:00 31.03.2006 20:05
boah krasse Bildtotl genial
Von:  Nusspli
2006-03-26T11:04:27+00:00 26.03.2006 13:04
Man is der geil!^^
Und schon wieder ein hervorragendes Kunstwerk von Shadow-Kitsune!^^
Von:  blue_Celestit
2006-03-17T11:31:06+00:00 17.03.2006 12:31
..... ich find das soooooooooooo fiiieesss!!!! neoaragorn hat schon alles geschrieben was mir zu dem bild eingefallen währe*schmoll*!!!
...also machen wirs kuz und bündig(mahl wieder*g*) und sagen nimm einfach alles was "der der so ähnlich wie die spinne heißt" mal zwei dann weist du was ich dazu sagen würde(auser dat mit den krallen vom bassi, ich find die nähmlich nicht zu spitz können garnicht spitz genug sein*eg*!!!)

Uuuuuund nun*bittet um trommelwirbel* das wichtigste von allen!!!!!: *ki-chan vor freude anhopps und gaanz ganz doll durchknuddel*DAAANNNNNKKKKEEEEEEEEE FÜR DIE WIDMUNG!!!!!!!!*schnurrrend anschmieg*=^.^=
Von: abgemeldet
2006-03-16T16:51:36+00:00 16.03.2006 17:51
Recht zufrieden ?!?!?!? Das ist definitiv ein ganz heisser Kandidat für die Untertreibung des Jahres!

Yup, Sparda nimmt mir die Worte aus dem Mund bzw. die Buchstaben von der Tastatur!

Boah, ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll...da ist ja so viel los in dem Bild...okay, zuerst mal natürlich

Danke für die Widmung!!!!! *dichauchknuddelntut* *michtotaldrüberfreuentu* ^-^

Jetzt mal zum Bild an sich:

Also der Basilisk alleine ist ja schon der Hammer. Die Farbgebung (dunkelblau und dieses echt schöne braungelb als "Grundfarben") ist der Waaahhhnnsinn! Vor allen Dingen auch deshalb, weil da soooo viele verschiedene Farbtöne mit unterschiedlicher Helligkeit vorkommen. Aber obwohl da sehr sehr viel Abwechslung und Kreativität drinsteckt wirkt es weder "übertrieben", noch "kantig", d.h. die Farbübergänge fallen kaum auf. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Farben entweder Komplementärfarben sind (blau und gelb) oder ziemlich nahe beieinander liegen (blau, violett und rot). auch die Schattierung ist sehr gelungen und glättet die Übergänge noch zusätzlich!

Der Hintergrund ist echt klasse! Und das gleich doppelt:
Zum einen passt der Basilisk sehr gut dazu (bzw. umgekehrt), was dem Bild sehr viel Natürlichkeit und Lebendigkeit verleiht. Die Natürlichkeit kommt auch daher, dass der Hintergrund absolut realistisch wirkt! Altertümliche Ruinen kann man kaum besser zeichnen! Super!
Und zum anderen ist die zeichnerische Qualität wiedermal über jeden Zweifel erhaben. Und was die Ranken betrifft: Die hinteren Dornenranken sind nicht der Hammer ? Also, ich bin zwar kein Botaniker, aber für mich sieht auch das ziemlich naturgetreu aus. Ausserdem passen diese Ranken so schön zur düsteren Stimmung des Bildes. Deasselbe gilt für den dunklen Himmel.

Die Idee mit der Moral und deren Umsetzung find ich ebenso toll (wobei die Finger, glaub ich, ein bisschen zu spitz zulaufend sind)! Auch gut finde ich die gesamte Körperhaltung: Diese lässt nämlich vermuten, dass er nach weiteren Dieben Ausschau hält. Einfach genial!
Von: abgemeldet
2006-03-15T15:37:57+00:00 15.03.2006 16:37
boah wasn geiles viech^^..........bin leider zu faul die bildbeschreibung zu lesen...also lass ich dir die 1 da und hüpfe mal weiter^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-03-15T15:10:10+00:00 15.03.2006 16:10
Ein super Bild!^^
Von:  DIAMOND
2006-03-15T15:07:07+00:00 15.03.2006 16:07
PS: Danke fuer die Witmung!! *dich noch doller als du mich knuddln tut*
Von:  DIAMOND
2006-03-15T15:04:02+00:00 15.03.2006 16:04
Ich finde das Bild mega schrecklich!!...
...
...
Wuerdest du mir galuben wenn ich das sage??? Nein?? HAHAHAHAA hast recht Mausi, das stimmt ganz und gar nicht. Die wahrheit ist, das mir dein "Wurm" Arsch gut gefaellt (ups, sorry wegen dem Ausdruck)

Ich habe nur gesagt dass es mir nicht gefaellt...

>(ACHTUNG, JETZT VOLG DIE THEORIE VON JA ODER NEIN)

damit ich ein kommi fuer dich mal anders anfangen kann. Langsam gehen mir die steigerungssprueche (von schoenes Bild) aus. Deine Bilder werden von mal zu mal besser,und ich denke mir jedes mal, so jetzt mach mal ein tolles Komi um zu versuchen zu erklaehren wie sehr die dieses Bild gefaellt. Und ich gebe mir jedes mal muehe, denn ich denke immer wieder, besser kriegt sie kein Bild mehr hin, und dann werden deine Bilder immer besser, und ich weiss gar nicht mehr was ich alles hinschreiben muss,um dir ein wenig klar zu machen wie sehr ich sie mag und.....*hat keine Luft mehr*blau im gesicht wird*

*lufthol*schnauf*

Kurz:
Das Bild ist gema super duper giga gaga geil!!!!!

Und es ist ein Tolle idee das mit der Moral von der Geschichte. Man sollte wirklich solche "wuermer" in dem Geschaeften stellen, und dann das Bild daneben mit dem "klauen lohnt sich nicht" Spruch.