Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2006 13:39
So das ist also dann mein Leviathan, ich hab ihn mal Mador genannt.

Leviathane sind ja vom mythologischen Ursprung aus eigentlich Seeschlangen, aber das wollte nicht so ganz hinhauen.

Mein Leviathan hier erinnert mich selbst etwas sehr stark an den aus DMC3,... aber ich hab den nicht als Vorlage benuzt damit das klar is!

Nun zur "Technik" von dem Picu hier: Der Hintergrund is wohl nicht ganz das, was sich Krinse-Katze vorgestellt hat, als sie mir ein paar Vorschläge gemacht hat. Mit Hinmtergründen hab ich nämlich so meine lieben Sorgen,... und ich will nix von wegwn "Unterwasser-Omnibus" hören´, ok K-K?^^

Aber ohne mich selbst loben zu wollen, behaupte ich, dass sich der hier sehen lassen kann! Das Meerwasser hab ich mit Soft-Pastellkreide gemalt.

Leider waren die Farbe meiner Meinung nach zu kräftig. Der Leviathan is "draufgesetzt" und er ging Regelrecht darin unter. Und mein Transparent-Papier war leider zu "milchig". Den Hintergrund sah man gar nicht mehr, also musste eine Klarsichthülle dran glauben!

Der Leviathan liegt zwischen den zwei Schichten und die oberste hab ich absichtlich "zerknüllt" um diesen Wasserefekt zu bekommen! Ich hoffe, das kommt auch so rüber O_O°! Wozu Grafik-Programme, wenn man sich seine Efekte selbst basteln kann!^--------^ Hähähä!

Die drei Bilder "Behemot - Malum", "Wyvern - Mandra" und dieses Bild hier gehören gewissermassen zusammen. Ich selbst nenne es "Legendere-Bestien-Reihe"!^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=689898
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=689841&sort=zeichner


Jetzt würde mich eure Meinung interessieren! Also: Ich bitte um Komis und natürlich auch um Bewertungen!

Bey bey, S-K ^^
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Motiv:
Leviathan, ursprünglich aus der hebräischen Mythologie.

Bedeutung:
Lewiathan bedeutet so viel wie "gewundenes, windungsreiches Tier"!

Steht für...:
... die Chaosmächte und den die Erde ringartig umgebenden Urozean.

Gegenstück zum:
Behemot (män.)l

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-21T11:42:35+00:00 21.02.2008 12:42
nur das Maul betrachtet erinnert er mich an n Krokodil
der Rumpf an einen Hai
und die Hörner und so wie sie angeordnet sind an einen Drachen
das mit dem HG is ne interessante Art und Weise
gut gelöst^^
die Schatten sind toll
und die Farben auch
Von:  ZokuKiba
2006-06-17T19:45:24+00:00 17.06.2006 21:45
Super Klasse ein Leviathan *1geb* ich mag Leviathane *Favo*
Von: abgemeldet
2006-04-30T10:39:41+00:00 30.04.2006 12:39
aha...sehr schön geworden...Mach mehr davon^^ Hast es drauf!!!
1geb+fav
Von:  Thetis
2006-02-26T18:39:19+00:00 26.02.2006 19:39
autsch...! der läst bestimmt nich mehr los wenner sich ma festgebissen hat...
Von:  Nusspli
2006-02-23T11:33:58+00:00 23.02.2006 12:33
Hy, das Bild ist wirklich geil! Ich hab´s mir sogar schon ausgedruckt!!!

Bitte mal mehr solche Bilder! Sonst werde ich "Verrückt"!!!^^
Von:  blue_Celestit
2006-02-21T12:01:03+00:00 21.02.2006 13:01
uiiiiiii der unterwasser omnibus!!!!*freu*
Von:  DIAMOND
2006-02-20T16:49:34+00:00 20.02.2006 17:49
mist mist , bin nicht erste...nunja.....Der hintergrund ist, in der Tat interessant....so feucht...nass....hihihihi aber ich finde das diese Gelben Dinge da trotzdem wie....duweistschonwas* ausehen. In Grosen und ganzen ist das Bild aber geeeeenial wie immer.








*Ubotfenster
Von:  Sylvar
2006-02-20T14:16:09+00:00 20.02.2006 15:16
Der ist wirklich gut geworden.

Der Hintergrund wirkt wie eine Wasserströmung, die von ihm kontrolliert wird.

Genial