Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2023 18:17
[ HRM - HomeRaceMonster ]
Bllauring,Seeleuchten

Ich hatte so einen Bock auf ne kleine Wasserszene. Da haben sich die beiden monsterchen einfach perfekt angeboten. Leuchte leuchte darf bei uns natürlich auch nicht fehlen.


Was ist HRM - HomeRaceMonster?
Offizielle HRM Webiste * vorsicht immer noch im Aufbau.


Du willst uns einfach nur unterstützen damit wir mit Sachen wie Territories,HRM und Nahini vorrankommen? Kleine Spende bei Ko-fi reicht da schon!
Ob monatlich oder einmalig! Jeder Euro hilft uns bei der Selbständigkeit auch noch Zeit für die wichtigen Projekte zu finden!

Schamlose Werbung für uns genau hier: Auch Aufträge helfen uns enorm!
Du willst deine Charas, Storys mal Bildlich von uns umgesetzt sehen? Kein Problem!
Aufträge sind Offen und hier zu finden: ChershireHatter Website gern per Mail oder hier über ENS melden.

♦Wir auf Ko-Fi
Facebook♠|♦Instagram♦|♦TwitterARPG Stuff - Deviant-Art
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-03T19:03:17+00:00 03.01.2023 20:03
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^

Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die beiden Charaktere passen wirklich perfekt in eine Unterwasserszene. Und beide haben auch unheimlich niedliche Designs. Das vordere Monster zieht duch den hübschen Leuchteffekt natürlich als erstes den Blick auf sich. Bei seinem Design mag ich vor allem die Form des Schwanzes sehr, die ist echt schön. Außerdem guckt das kleine Kerlchen hier auf dem Bild wirklich super putzig! *_*
Das zweite Monster finde ich aber sogar fast noch ein bisschen interessanter von Farben und Frorm her.
So oder so sind beide wirklich cool designt!
Die versunkene Stadt um die zwei herum sieht aber ebenfalls super aus. Die Ruinen sehen sehr interessant aus. Und man fragt sich, was das wohl für leuchtende Luftblasen sind, die da aus dem Abgrund heraufsteigen.
Antwort von:  ChershireHatter
05.01.2023 16:44
Ebenso ein frohes neues! Wünsche dir ebenfalls alles gute!owo

und was für ein langer Kommentar diesmal! Danke danke!
Freut mich sehr wie das Bild eindruck macht und auch gut gefälllt! ovo
Deine Kommentare otivieren immer sehr! Vielen Dank das du dir für mich und so viele andere die Zeit nimmst!^^
Antwort von:  Nudelchen
05.01.2023 20:48
Dankeschön! ^_^

Das freut mich wirklich total zu hören! Das mache ich doch wirklich gerne! :)