Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2022 17:27
[ HRM - HomeRaceMonster ]
Brandhorn

Gosh! Das Feuer hat sooooooo veil fun gemacht!
Es war sone schöne Sache mal stilisiertes Feuer zu üben und ich finde es hat sich gelohnt.
Hier ein Minimode Brandhoren was sein Element mit Freuden nutzt!

Was ist HRM - HomeRaceMonster?
Offizielle HRM Webiste * vorsicht immer noch im Aufbau.


Du willst uns einfach nur unterstützen damit wir mit Sachen wie Territories,HRM und Nahini vorrankommen? Kleine Spende bei Ko-fi reicht da schon!
Ob monatlich oder einmalig! Jeder Euro hilft uns bei der Selbständigkeit auch noch Zeit für die wichtigen Projekte zu finden!

Schamlose Werbung für uns genau hier: Auch Aufträge helfen uns enorm!
Du willst deine Charas, Storys mal Bildlich von uns umgesetzt sehen? Kein Problem!
Aufträge sind Offen und hier zu finden: ChershireHatter Website gern per Mail oder hier über ENS melden.

♦Wir auf Ko-Fi♦|♠Facebook♠|♦Instagram♦|♦TwitterDeviant-Art
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Feuer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2022-11-27T19:15:21+00:00 27.11.2022 20:15
ich mag die Farben und die color recht gern. Das Monster find ich echt mega niedlich <3
Antwort von:  ChershireHatter
02.12.2022 16:12
Vielen Dank!
Grade mit unsern Monserdesigns sind wir manchmal Mega unsicher!
Da ist es umso schöner zu lesen das so ein Artwork gefällt!^^
Von:  WaldelfLarian
2022-11-17T12:45:58+00:00 17.11.2022 13:45
Sehr cool. Ich mag die Farbpalette und die Coloration :) Sieht sehr nice aus
Antwort von:  ChershireHatter
02.12.2022 16:12
Vielen Dank! Die Farbpalette war auch richtiger Spaß bei der Erstellung des Bildes.^^
Von:  Nudelchen
2022-11-16T18:01:19+00:00 16.11.2022 19:01
Das ist aber eine coole Zeichnung! ^^
Das Monster sieht klasse aus, und mir gefällt auch das stilisierte Feuer sehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass das beim Zeichnen Spaß gemacht.
Zusammen mit der "in Bewegung"-Pose des Monsters sorgt es außerdem für eine schöne Dynamik des Gesamtbildes. ^^
Antwort von:  ChershireHatter
02.12.2022 16:13
Danke sehr für deinen Kommi!
und wie es das hatte freut uns sehr das das Bild in sich gut action erzeugt!^^