Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2022 00:02
Sie hat ihn einfach zum Fressen gern...
Hin und wieder kommt es vor, dass Deathy ihn fast mampft.

Da heute der 10. Jahrestag von Rora und Rai ist, gibt es dieses Mal sogar 2 Bilder. Dieses hier ist das aufwändigere Bild. Ich habe einige Tage gebraucht, weil ich Dinge austesten wollte und die creepy Atmosphäre so gut wie möglich einfangen wollte. Man bedenke, Deathborn ist gerne unkontrolliert, weshalb sie nicht immer von Freund und Feind unterscheiden kann. Aber Rai weiß sich zu helfen x)

Ich bin froh, dass ich rechtzeitig fertig geworden bin, denn das stand leider auf Kippe. Ich hatte zuvor auch ein anderes Farbschema... doch dann ging ich mit dem Ekelgrün :P

Deathborn (c) me

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Nur noch bis Dezember!
Themen:
Metal Gear Solid, Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Raiden / Jack / Jack the Ripper

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-09-19T08:04:58+00:00 19.09.2022 10:04
Wow, sieht sehr beeindruckend aus. Wer ist denn Deathy? Den kannte ich bisher noch nicht.
Antwort von:  Aurora-Silver
19.09.2022 10:05
Deathborn, Auroras zerstörerischer Part. Die hatte ich schon ziemlich oft gezeichnet. Deathy ist nur der Spitzname :P
Antwort von:  TR38
19.09.2022 10:06
Ach soooo.
Scheint ein SEHR zerstörerischer Part zu sein.
Antwort von: Futuhiro
19.09.2022 12:03
Ach, Deathborn ist ein Alter Ego von Aurora? Das wusste ich auch noch nicht. O_O
Ich hatte sie immer für einen eigenen Charakter gehalten.
Antwort von:  Aurora-Silver
19.09.2022 12:04
Hehe, richtig, ein Alter Ego :D
Ich dachte, dass das aufgrund des Designs offensichtlich wäre. Viele ihrer Markings und Federn sind so gut wie erhalten geblieben, hehe.
Antwort von: Futuhiro
19.09.2022 12:10
Na, meistens hat sie ne Knochenmaske und ist von oben bis unten blutbesudelt. Da sieht man nicht mehr viele Markings. XD