Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2022 18:34
Tach ihr Lieben,
Mir ist auf gefallen, dass ich die zwei neuen, zu meinem Comic gehörigen Postkarten noch gar nicht geteilt habe. Hier ist eine :>

Dazu an dieser Stelle auch noch der Hinweis, dass
mein Comic Being Monsters jetzt nach etwa viermonatiger Pause endlich wieder lauft.
Jede Woche gibts zwei neue Seiten, und im aktuellen Kapitel 3 findet die Geschichte auch ihren eigentlichen Rythmus.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, eine evtl. Veröffentlichung auf Animexx anzuleiern, bin noch dabei die Funktionalität der Webseite technisch zu verbessern und viel anderes Zeugs zu jonglieren. Dauert alles.


Ist dem Dōjinshi "Being Monsters (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Architektur, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-20T19:27:11+00:00 20.09.2022 21:27
Es freut mich wirklich sehr, dass du mit deinem Comic weitermachen kannst! Das ist toll! ^_^
Das Postkartenmotiv ist wunderschön. Der Blick auf die weite, helle Landschaft und das Schloss ist so schön idyllisch. Umso cooler ist dann der Kontrast mit dem dunklen, düsteren Vordergrund mit dem Monster! :D
Antwort von:  gnulia
26.09.2022 17:43
Danke, ich freu mich, dass das Motiv Freunde hat!