Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2022 15:24
Freundin: Das Bild wird AL!
Ich: Ich lad's nicht hoch...
Bild: wird AL?!
Ich: ...

Ich freu mich extrem wirklich qq vielen Dank für's AL! Hab wirklich NULL damit gerechnet D: und das ist nun das 4. mal dass ich mit einem meiner Lieblingsfandoms AL werde qwq Also nochmals vielen lieben Dank dafür qq freu mich wie Schnitzel!



Ich lad's einfach mal hoch.
Mein Elden Ring OC Mildrith und ingame Chara/Boss Maliketh.
Ich liebe Maliketh wirklich extrem an qq
Das Bild lag jetzt etwas über 4 Monate angefangen auf meinem Rechner rum D: Gestern konnte ich es endlich beenden und bin sehr happy darüber TuT
Verwendete Referenz:
Ingame Screenshots und Bilder von Maliketh

Themen:
weiblicher Charakter, Monster (Sachthema), Elden Ring

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Maliketh

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2022-08-30T10:42:20+00:00 30.08.2022 12:42
AL-Buddy!!!!
Nur gut, dass dich Nuka überredet hat, das Bild hochzuladen, weils sowieso total geil ist :D ♥
Ich hatte Maliketh' Rüstung ja nach dem Sieg NUR NOCH AN, weil die so edel ist und einfach geil aussieht mit dem schwarz und den goldenen Akzenten, und dadurch passt es natürlich auch voll zu Mildrith, weil der Kontrast halt einfach mega ist.
UND DIE DETAILS EY. Bis hin zum kleinsten Felsen, der abfällt und rumschwebt. So ein verdientes AL!
Antwort von:  MelliceArts
31.08.2022 10:30
YES AL BUDDIES!
Danke dir qq das freut mich doll zu hören ♥
Ich hätte Maliketh' Rüstung auch so gern getragen aber zu meinem Ingame chara hats leider null gepasst ID ich hoffe die gelegenheit bietet sich mir noch
Wirklich freu mich über deine Worte so so sehr qq ♥ und ich geb ja zu dass Mildrith mehr Simp-OC als wirklich story relevant ist aber meh ich liebe die beiden so doll T__Tbin so happy das Bild finally nach 4 Monaten endlich fertig gemacht zu haben
Von:  TheJenno92
2022-08-30T10:21:24+00:00 30.08.2022 12:21
Freue mich riesig über dein AL. Das Bild ist soluper schön und die Details ein Hingucker. Absolut verdient🥰
Antwort von:  MelliceArts
31.08.2022 10:27
Vielen Dank qq ♥♥ ich freue mich halt auch extrem vor allem weil ich es erst gar nicht hochladen wollte X/D
Von: Sephiroths_Angel
2022-08-23T15:41:45+00:00 23.08.2022 17:41
Das Thema sagt mir mal wieder nichts, aber immer wieder schön, neue Arts von dir zu sehen. *-*
Antwort von:  MelliceArts
23.08.2022 18:14
Danke das freut mich qwq