Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2022 11:44
Hallihallo,

das hier ist meine erste Karte für die Eeveelutions STA des M&C Zirkels.
Folipurba ist meine Lieblingsentwicklung von Evoli <3

Die Karte ist von Skizze bis zur fertigen Koloration in meinem Twitchlivestream entstanden, schaut doch mal rein (n_n)/
Verwendete Referenz:
Folipurba Bilder

Themen:
Pokémon, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Folipurba (470)

Unterthemen:
STA

Livestream:
Twitch.tv/Enatis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2022-07-17T16:43:34+00:00 17.07.2022 18:43
ohhh ein folipurba und eine Monstera! :D
Sowohl eines meiner liebsten evolis als auch eine meiner absoluten lieblingspflanzen überhaupt in einem motiv. Ich finde die darstellung des schlaftenden foliprbas sehr gelungen wie es da schutz unter dem großen blatt sucht. die monstera ist dir super gelungen mir als pflanzenkenner fällt nur auf das sie gar keine typischen löcher hat was, wäre sie eine echte pflanze, darauf schließen lässt das ihr standort etwas zu dunkel ist XD
ich mag deine auarell colo sehr gerne und finde es schön wie viele grünschichten du in die blätter hast einfließen lassen. auch das das monsterablatt entland der bilddiagonale platziert ist ist sehr gelungen und erzeugt dynamik. bei dr grünen stelle oben zwischen den blattstiehlen hätte ich mir noch ein paar angedeutete stängel o,ä. gut vorstelllen können so das dort der eindruck von tiefem blattwerk entstehen kann ;D

finde auch das deail mit den schräg einfallenden regentropfen sehr gelungend as vermittelt so richtig den eindruck von gerade beginndenem regen und folipurba hat gerade noch rechtzeitig unterschlupf gesucht. Die darstellung der szene finde ich sehr schön und passend zum pokemon. Von deinen beiträgen mein liebling und auch eine karte über die ich mich sehr freuen würde :D
Von:  -Cybele-
2022-07-15T15:11:22+00:00 15.07.2022 17:11
Wie süß Foipurba da unter dem Blatt schläft! Ich mag ja Regenszenen sehr gerne und ich glaube bei dem Regenplätschern lässt es sich unter dem Blatt bestimmt sehr gut schlafen <3
Die Aquarellcolo passt zu dem ganzen Motiv mit dem Regen sehr gut! Grade im Hintergrund und bei dem großen Blatt unter dem Folipurba schläft. Allgemein finde ich das Blatt wirklich sehr schön coloriert! schönist auch der Effekt wie die Regentropfen auf dem Blatt abprallen!
Die Karte gefällt mir von deinen Beiträgen am besten<3