Zum Inhalt der Seite


Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2022 16:30
Oh??? AL???? das war wirklich super unerwartet? QwQ Ich danke vielmals dafür ♥♥♥♥ Ich freu mich extrem darüber //D danke danke danke!


Vorab: Ich habe mal die Adult Markierung nicht gemacht, weil ich nicht sicher war ob das schon zu viel Blut ist qq Falls es doch zu viel sein sollte, gerne nachtragen ♥

Außerdem: Elden Ring als Thema wäre echt cool :D Oder Soulsborne generell als Oberthema bei Games?! Dunno


Eine kleine feine Maxi-Kakao Karte, die ich einfach mal für mich gemacht habe qwq
Im moment liebe ich Elden Ring extrem (auch wenn ich selber nicht spiele sondern nur Streams schaue) und habe mir bereits einige OCs zu dem Game nun gemacht.
Eigentlich wollte ich erst keinen OC haben und nun sind es schon 4 XD Aber ich bereue nichts!

Unter anderem gehören dazu eben auch die beiden hier auf der Karte. Beastman "Eluric" und sein Schützling "Achae" ♥ qwq
Ein wenig Story gibts sogar in meinem Weblog

Ich möchte auch nochmal explizit erwähnen, dass Eluric nicht etwa Achae in dem Bild verletzt sondern sie vor einem Eindringling beschützt qwq D:

Naja jedenfalls kam es zu der Karte, da ich momentan irgendwie nicht wirklich Lust auf digitale Arbeiten habe aber dennoch eine farb Referenz für die beiden machen wollte, i guess.
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Elden Ring

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynerius
2022-04-10T08:54:21+00:00 10.04.2022 10:54
Wie genial ist das denn! Ich liebe die Emotionen im Motiv uns du hast deinen Beastman so gut dargestellt, vor allem mit dem weit aufgerissenen Maul. Ich musste sofort darauf klicken als ich's als Thumbnail sah.
Und dann sehe ich auch noch dass es zu Elden Ring ist! Ich kann es auch nicht selbst spielen versuche aber mir die Lore irgendwie zusammen zu puzzlen... wenn du Empfehlungen hast für Leute die die Lore auch mal lesen und nicht übers durchrasen bin ich total Ohr. 😭
Überhaupt habe ich mir jetzt schon mal die ersten zwei Seiten deiner Gallerie angeschaut und bin total geflasht.🥰 Monster boyfriends soweit das Auge sehen kann! XD Und deine OC Designs, immer so cute und kreativ!
Also ich bin schon mal ein Fan, wie schön dass du AL geworden bist, sonst hätte ich es nie gefunden! Bist du noch auf einer anderen Platform aktiv?
(Ich habe übrigens auch ein Dark Souls OCship gehabt...😳❤️)
Antwort von:  MelliceArts
10.04.2022 11:02
Oh mein gott danke dir vielmals QQ
Jaaaa ich liebe Elden Ring so sehr und fühle es! Ich kann selber auch nicht spielen (vielleicht versuche ich es irgendwann mal D:)
Also ich selber habe es mir bei PhunkRoyal angesehen auf Twitch - Er lässt sich viel zeit mit dem Game (hat glaub ich beim ersten Durchlauf 200 Stunden gehabt?) Ich muss mich aber auch so n bisschen durch die Story wurschteln weils ja doch alles sehr kryptisch ist
Ich muss gestehen Elden Ring ist das erste Soulslike Game was ich mir jetzt angesehen habe und allein wegen den Krassen Monster Designs, muss ich wohl vorher echt viel verpasst haben mit anderen Games XDD
Also bei mir kannst du zu 90% mit Monster x Human Art rechnen 8/D
Ich bin auch noch auf Twitter und Instagram aktiv - wenn du willst können wir das gespräch auch gern per ENS oder auf ner anderen plattform weiter führen X/D
Von:  Nudelchen
2022-03-29T17:55:34+00:00 29.03.2022 19:55
Das ist eine sehr coole Karte. Wie Eluric hier das Maul aufreist, sieht er ziemlich bedrohlich und eindrucksvoll aus.
Die Posen der beiden Charaktere sind klasse gezeichnet. Und die Koloration sieht auch super aus.
Von:  Oogie-Boogie
2022-03-28T17:08:13+00:00 28.03.2022 19:08
Oh...
Stark.^^
Von:  Angelheard
2022-03-28T15:50:09+00:00 28.03.2022 17:50
Wow wirklich eine sehr beeindruckende Karte.
Ich hatte die Story ja schon in deinem Weblog gelesen und finde die Karte wirklich sehr gut geworden.
Antwort von:  MelliceArts
28.03.2022 19:10
Ohgott du hast die echt gelesen? X///D
Danke qq