Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2022 10:52
Nach vielen Wochen immer-mal-wieder-dran-malen habe ich jetzt endlich das neue Banner für meine Comic-Webseite fertig. Ich bin sehr glücklich damit :3

Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich den Comic auf Animexx hochladen soll.
Bitte gebt mir doch mal Feedback, ob euch das entgegen kommen würde oder ob es für euch eher egal ist.
Bin mir nicht sicher, wie viele Leute hier überhaupt noch Comics und Mangas auf der Seite lesen, außerdem scheinen keine meiner Follower eine Benachrichtigung über die Leseprobe bekommen zu haben, die ich in meinen Doujinshis hochgeladen habe. Hmmm........

Wer ihn noch nicht kennt, hier lässt sich mein Comic bisher lesen: beingmonsters.de

EDIT: Da hier so viele Zustimmungen kamen, werde ich es wohl wirklich umsetzen und die Geschichte auch hier veröffentlichen. Dauert aber noch ein paar Tage, bis ich so weit bin.


Ist dem Dōjinshi "Being Monsters (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Monster (Sachthema), Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Rose

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2022-03-13T09:01:29+00:00 13.03.2022 10:01
also, ich les halt auf Webtoon, würde aber sicherlich auch hier folgen. :) (ich glaub hier ist die Hürde für Kommentare auch niedriger?)
Das Banner gefällt mir übrigens echt gut, gerade die Blumen/Ranken die beide Figuren (bin schon sehr gespannt, wann wir endlich das "Biest" treffen! :D) umranken finde ich grafisch wirklich schön gemacht - der Rest natürlich auch. n_n
Antwort von:  gnulia
14.03.2022 17:01
Danke dir für das tolle Feedback! Das Biest wird sehr bald das erste Mal auftauchen :) Denke, ich werde das mit dem Animexx-Upload machen.
Von:  Nudelchen
2022-03-12T19:27:44+00:00 12.03.2022 20:27
Das ist ein wirlklich schönes Banner.
Der Aufbau gefällt mir sehr gut mit den beiden Charakteren, die sich so konfrontativ gegenüberstehen.

Ich persönlich würde mich ebenfalls freuen, den Comic hier auf Animexx lesen zu können. ^^
Antwort von:  gnulia
14.03.2022 17:00
Dankeschön, auch fürs Lob :)
Von: Sephiroths_Angel
2022-03-12T12:47:48+00:00 12.03.2022 13:47
Bin da ganz bei Kazu, lese ebenfalls lieber auf mexx.
Antwort von:  gnulia
14.03.2022 16:59
Alles klar, merci!
Von:  Kazu-chanX
2022-03-12T10:51:00+00:00 12.03.2022 11:51
Ich lese sehr viel lieber hier als auf Webtoon, ich fänds cool.:)
Antwort von:  gnulia
14.03.2022 16:59
Gut, danke!
Von:  blackwinged-neotu
2022-03-11T10:29:10+00:00 11.03.2022 11:29
also ich finds super gelungen. mag ja den stil sehr gern und verfolge auch deinen comic auf webtoons. ich hätte nichts dagegen das auch hier zu lesen 👍
Antwort von:  gnulia
14.03.2022 16:59
Danke dir! Fürs Lob, Feedback und auch fürs Folgen auf Webtoon :)