Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2022 15:37
Tag 17 Die Früchte Prinzessin als Spinne Themen:
Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-19T19:30:57+00:00 19.01.2022 20:30
Irgendwie süß.
Auch leicht gruselig, aber eben irgendwie auch süß, vielleicht wegen der vielen bunten Farben. Auf jeden Fall ist das wieder ein super interessantes Design. :D
Antwort von:  Lictor
19.01.2022 23:20
Bin zwar kein Spinnenfan aber ich dachte mir, das ist mal'ne Abwechslung zu den anderen Designs.
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass das alles wieder mehr humanoide Sachen sind die mehr aussehen wie Prinzessin Peach. ^^
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 19:55
Das stimmt. Das ist definitiv mal was anderes. Finde ich cool. ^^