Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2022 21:54
Als der einzig vernunftbegabte Angehörige der Horde der InX im Tintenmeer eintauchte und eins mit ihm wurde, wuchs es bald wie eine schwarze Säule Richtung Himmel. Der Körper des InX blieb dabei im Inneren des Tintenstruktur zwar intakt aber nahm die Form einer Sphäre mit gut 200m Durchmesser an. Das ist nur eine seiner zahlreichen Formen, die unter seinen vielen Schichten verborgen sind. Doch allen gemein ist ihre überraschende Mobilität und ihre Kopierfähigkeit, was dem Gehrn der InX ein breites Waffenspektrum zur Verfügung stellt. Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-17T19:25:14+00:00 17.01.2022 20:25
Monster zu designen, kannst du einfach richtig gut. Ich finde das "Gehirn" hier sieht richtig spannend aus mit den Augen und den Tintententakeln. Und gruselig. Gruselig ist es auch, aber das ist ja gerade das, was es mit so interessant macht. :D