Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2022 12:23
Im Labyrinth des Minotaurus... will man nicht landen... oder doch?
Kommt wohl auf den Minotaurus an.
XD

Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-10T18:11:38+00:00 10.01.2022 19:11
Das ist eine sehr coole Karte.
Ich finde, du kannst echt richtig toll kolorieren. Licht und Schatten bei der Haut sehen richtig klasse aus. Und auch die Lichteffekte im Haar sind echt schön.
Antwort von:  Mukashi_kun
10.01.2022 20:52
Liebes Nudelchen,

vielen Dank! ^//^
Tatsächlich sieht die Karte in echt deutlich besser aus und die Licht-/Schatteneffekte kommen besser rüber. Irgendwie hat mein Scanner diesmal echt Mist gemacht. Sonst bin ich mit ihm zufriedener. ^^°°°
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 20:37
Echt? Das ist schade. Scanner sind manchmal blöd. :'D