Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2022 23:06
Ich versuche mich mal an einer Challenge, mal sehen wieviel ich davon hingezeichnet bekomme.

Jeden Tag gibt's ein anderes Topic an denen sich die Teilnehmer künstlerisch austoben können.
Ich meine auf Mexx gibt glaub ich auch was ähnliches.
Preise gibt es meines Wissens nach nicht ist einfach eine Herausforderung wo alle dran Spaß haben können.^^

Falls jemand das noch nicht kennt von Brushwarriors wird es meiner Meinung nach sehr gut erklärt. Ist leider alles auf Englisch. :(
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Hundeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T16:11:33+00:00 03.01.2022 17:11
Viel Erfolg für die Challenge! ^^
Der "Hund" siehr echt spannend aus. Das Design ist echt kreativ!
Von: Sephiroths_Angel
2022-01-03T16:03:42+00:00 03.01.2022 17:03
Oh, da drücke ich dir natürlich die Daumen für die Challenge. Finde so was immer sehr beneidenswert, wenn jemand tatsächlich die Ausdauer und Muße dafür hat. :D
Antwort von:  Lictor
03.01.2022 23:00
Danke.^^
Mal schauen wie gut ich da mithalten kann. Ich könnte natürlich auch etwas mehr Zeit reinstecken aber ich muss ja auch noch arbeiten gehen >___>;
Bin ja froh, dass man schon vorher weiß was kommt. Wenn's gut läuft schaft man vielleicht zwei Bilder an einem Tag oder man kann sich einfach vorher schon den Kopf über das nächste zerbrechen.