Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2021 13:45
[ HRM - HomeRaceMonster ]
Windheuler

Hier auch schon ein kleiner Sketch zum ersten Monster im Dex!
Monster könen von natur aus leichte unterschiede in der Markierung haben.
Manche auffälliger als andere. Dieser kleine Wirbelwind zum Beispiel kann untersschiedliche Symbole auf Arm und Schweif besitzen! Zu sehen ist Windheuler hier in seinen NormalMode( weitere Erklärung später) und seinen StandartSkin.

Was ist HRM - HomeRaceMonster?
Offizielle HRM Webiste * vorsicht immer noch im Aufbau.


Du willst uns einfach nur unterstützen damit wir mit Sachen wie Territories,HRM und Nahini vorrankommen? Kleine Spende bei Ko-fi reicht da schon!
Ob monatlich oder einmalig! Jeder Euro hilft uns bei der Selbständigkeit auch noch Zeit für die wichtigen Projekte zu finden!

Schamlose Werbung für uns genau hier: Auch Aufträge elfen uns enorm!
Du willst deine Charas, Storys mal Bildlich von uns umgesetzt sehen? Kein Problem!
Aufträge sind Offen und hier zu finden: ChershireHatter Website

♦Wir auf Deviant-Art♦|♠Facebook♠|♦Instagram♦|♦Twitter
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-24T15:48:28+00:00 24.10.2021 17:48
Das ist ein sehr cooles Vorstellungssheet. Das Monster sieht echt toll aus! ^^
Antwort von:  ChershireHatter
25.10.2021 14:06
Vielen Dank! Ich hoffe noch für jedes Monster so einen Sheet zu schaffen! VwV