Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2021 17:06
Eines von 3 Konstrukten, die als "Herolde der Maskierten" bekannt sind. Sie unterstehen direkt dem König der Maskierten und sind jeder für sich bereits mächtige Kreaturen. Anders als der Rest der Maskierten sind sie nicht Teil der Schwarmintelligenz und können eigenständig Entscheidungen treffen, dennoch sind sie ihrem König treu ergeben und befolgen dessen Willen.

Der Gesichtslose Schütze ist stoisch und eher ruhig. Er gilt unter den Herolden als die Stimme der Vernunft. Selber fehlt ihm allerdings das taktische Verständnis, daher folgt er seinen beiden Mitstreitern eher, als das er den Ton angibt.

Seine Spezialität sind Energie- und Projektil-Angriffe. Sein Waffenarm kann eine Vielzahl von Energiegeschossen abfeuern - kleine, große, Salven von größeren, Dauerfeuer, verheerende Energiestrahlen, etc. - Gegner in der Luft sind für den Gesichtslosen Schützen nur bessere Zielscheiben. Aber auch im Nahkampf ist er durch seine schiere Masse eine große Bedrohung. Stürmt er voran räumt er jeden Feind aus dem Weg und ein Hieb mit seinem Waffenarm schickt selbst gestandene Kämpfer direkt auf die Bretter. Dazu kommt noch seine mordsmäßige Ausdauer, was das Einstecken von Schaden betrifft.

Abgesehen vom Sturmangriff ist der Gesichtslose Schütze aber weder sehr beweglich noch wendig. Man sollte ihn am besten von hinten angreifen - oder zumindest aus dem toten Winkel seiner Nahkampfangriffe. Da er einiges aushält, ist Ausdauer der Schlüssel zum Sieg. Befindet man sich fernab von ihm, geht man besser in Deckung - oder in Abwehrhaltung und versucht sich mit Ausweichmanövern ihm zu nähern.
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Surreales

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T19:01:38+00:00 10.07.2021 21:01
Und auch das dritte der Designs ist echt cool geworden.