Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lisardos7   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2021 11:53
In bestimmten Teilen des Kontinents Arkadien gibt es Orte, an denen die Grenze zwischen dem materiellen Reich und dem Reich der Feen viel dünner als der Durchschnitt ist. An diesen Stellen werden Pflanzen und Tiere auf eigentümliche Weise beeinflusst.
Die obige Szene zeigt ein Beispiel für einen solchen Bereich... Oder genauer gesagt, den äußersten Rand eines solchen "Fae-berührten" Bereichs. An dem Punkt, an dem die Energien des Feenreichs greifbar werden, ändert sich die Farbe des Grases in Pink und erhält leicht mutierende Eigenschaften, was die Wirkung der Feenmagie weiter verstärkt. Tiere wie diese Murmeltiere und Ceratopsianer erhalten Merkmale, die normalerweise bei ihren häufigeren Verwandten nicht zu sehen sind. Eine längere Exposition gegenüber der Energie der Fae kann zur Bildung neuer Arten führen.

Die durchschnittlichen arkadischen Murmeltiere haben sich in Schock-Murmeltiere verwandelt – Nagetiere, die in der Lage sind, Elektrizität zu speichern und zu nutzen, um sich gegen Raubtiere zu verteidigen. Sie speichern den Strom in den Mähnen, die über ihren Rücken laufen, und in den buschigen Schwanzspitzen.

Inzwischen haben sich die generischen Ceratopsid-Dinosaurier zu Strahlen Ceratopsianer entwickelt - diese in den Bergen lebenden gehörnten Dinosaurier können Licht und Elektrizität erzeugen und manipulieren, um Raubtiere abzuwehren. Ihre hellblauen Rüschen können blendende Lichtblitze entfesseln, während die Federn, die ihren Rücken bedecken (ein ungewöhnliches Merkmal für gehörnte Dinosaurier), dazu dienen, elektrische Ladungen zu speichern. Wenn ein Raubtier beschließt, einen Strahlenden Ceratopsianer von der Flanke anzugreifen, indem er an seinen Seiten beißt oder kratzt, erhält er einen buchstäblichen Schock (vergleichbar mit dem Berühren eines Elektrozauns).

Die von Feen berührten Wiesen brachten mehrere ungewöhnliche Arten von Flora und Fauna hervor, von denen viele noch klassifiziert und untersucht werden müssen. Zuvor können wir nur spekulieren, welche anderen bizarren Wunder das Feenreich für die Natur bereithält.
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-29T17:29:56+00:00 29.06.2021 19:29
Das klingt ja echt interessant!
Die Idee von den vom Feenland berührten Orten, die seine Bewohner zu neuen, fantasievollen Spezies macht, ist total cool. Und die Designs der beiden Strom-Tierarten sind auch richtig kreativ.
Und natürlich ist das Bild auch wirklich klasse gezeichnet! ^^