Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2021 19:38
Diese Karte ist eine kleine Überraschung aus der Reihe für die liebe NanashisArt
Wir waren zusammen in einer WuST Gruppe und meine Gruppenmitglieder haben sich so arg viel Mühe gebeben mit meinen OCs in ihrer Inszenierung, da wollte ich einfach mal Danke sagen ♥

Du weißt ich LIEBE deine Ork Prinzessin! Bester OC von Welt!
Sie weiß wie Facecare Routine richtig geht! Auf jedenfall ansatt Gurkenscheibchen Mettwurst Scheiben aufs Gesicht legen und gut einwirken lassen! XDDD
Oh man ich hab dein Ork Gurl so lieb ♥

Ich musste sie zeichnen insbesondere natürlich mit der riesen Keule! >D<
Ich hoffe die Überraschung ist gelungen und dir gefällt die Karte! Selbstverständlich darf auch bei einer Ork Prinzessin der Glitter nicht fehlen. Wie üblich bei mir also mit exra viel Glitzer. Ist nicht so als hätte da jemand eine Wahl XD

Besucht mich gerne auf Instagram
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-16T19:19:10+00:00 16.06.2021 21:19
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Ich finde, die Ork-Prinzessin sieht echt hübsch aus. Die Pose ist toll und sie ist dir auch super gut gelungen. :D