Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2021 15:45
Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr am PC gezeichnet und weil eine Freundin mich auch diese Challenge aufmerksam gemacht hat, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren.

Haarfarbe=Farbe vom T-Shirt/Oberteil ->pink
Hautfarbe=Lieblingsfarbe ->blau
Augenfarbe=Geburtsstein ->Saphir
Trägst du Ohrringe: Male deinem Monster welche ->habe keine
Trägst du eine Brille: Male deinem Monster zusätzliche Augen->habe keine
Hat dein Lieblingstier Hörner oder Flügel - Male auch das deinem Monster->weder Katze noch Wal haben welche

War recht schnell skizziert und ich konnte auch mal wieder Gesichter zeichnen, und hat echt Spaß gemacht :D Skizze war mit Bleistift, dann eingescannt und drübergemalt, dass das Format eine KAKAO ist, ist keine Absicht :D
Themen:
Monster (Sachthema), Challenge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-05T18:39:02+00:00 05.05.2021 20:39
Das ist aber eine süße Zeichnung. ^^
Dein Monster sieht wirklich cool aus. :D
Antwort von:  Anwysitna
05.05.2021 23:44
Dankeschön:)