Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 19:46
JetMetallwyvern war die allererste Monsterkarte die ich für Hexunite Conquest (als es noch ganz in den Kinderschuhen steckte, und noch nicht mal so hieß) entworfen hatte.
Auch wenn das Design mittlerweile vom jetzigen doch stark abweicht, Aussehen wie spieltechnisch, habe ich ihm eine Alternativversion mit dem ursprünglichen Design gewidmet und seine Fähigkeiten den neuen Regeln entsprechend angepasst. Selbst seine Werte (3 Angriff /3 Leben) behielt er bei.
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen, Lindwürmer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-03T16:55:20+00:00 03.05.2021 18:55
Wie cool, dass das Originaldesign auch noch eine Karte bekommt. ^^
Er sieht klasse aus. ^^