Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2021 02:04
Der Kommentar von IllyriaMcNair beim Speedwichteln, hat mich auf die Idee gebracht, eine Karte für die Witcher STA des KaKAO Karten Club, so zu gestalten, dass das Monster scheinbar wirklich aus der Karte steigt.

Daher war für mich schnell klar, dass es ein zweibeiniges Monster werden sollte und schließlich habe ich mich für den Waldschrat entschieden.
Verwendete Referenz:


Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Farbe, Öl, Acryl

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Besitzer:
IllyriaMcNair

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IllyriaMcNair
2021-04-05T08:46:57+00:00 05.04.2021 10:46
Vegetasan, du hast dich mit dieser Karte wirklich selbst überholt. Ich finds klasse, dass du dich so viel getraut hast, was die Pose angeht und auch mit der Umsetzung des "aus der Karte steigens".
Die Farben passen super und diese ganzen kleinen Details, wie z.B. die Flechten und das Moos sind super.
Eine spitzen Karte, die ich gerne in meiner Sammlung begrüßen würde ^^
Von:  Ismael
2021-04-05T07:31:39+00:00 05.04.2021 09:31
Ich find ihn klasse.
Der ganze Stil der Karte wirkt zusammen mit dem Motiv wunderbar bedrohlich, wie so ein altes Gemälde in nem verlassenem Gruselhaus xD
Die Karte ist dir auf jeden Fall gelungen!
Von:  Trey
2021-04-03T16:57:59+00:00 03.04.2021 18:57
Der Effekt eines aus der Karte empor steigenden Monsters hast du auf jeden Fall sehr gut hinbekommen, ich feiere diesen Beitrag sehr! ^_^
Ich fand den Waldschrat ja immer mit am coolsten aus dem gesamten Bestiarium. :3 Die Colo ist dir auf jeden Fall super gelungen, ich liebe die vielen verschiedenen grün Töne und auch das Moos überall am Körper des Waldschrats. ^^
Eine sehr coole Witcher Karte. :D
Von:  Seimei_Aoyagi
2021-03-30T11:50:04+00:00 30.03.2021 13:50
Mir gefällt an der Karte, dass du die Perspektive gesprengt hast und der Waldschrat aus den Bild zu steigen scheint. *v*
Dadurch wirkt er bedrohlicher.
Antwort von:  Vegetasan
30.03.2021 14:08
Danke,
musste ne Weile überlegen, wie ich so wirken lassen kann, das es so aussieht. Daher hab ich mich letztendlich für diesen schwarzen Teilrahmen entschieden
Von:  Jocey
2021-03-30T11:01:22+00:00 30.03.2021 13:01
Heyho ich finde du wirst immer besser. Der Waldschrat ist dir gut gelungen!
Antwort von:  Vegetasan
30.03.2021 13:32
Danke,
ich habe festgestellt, dass es wirklich vom Medium abhängig ist. Dieses Motiv hätte ich so mit Buntstift oder Makern nie hinbekommen.
Aber auch so versuche ich immer dazuzulernen und daher laufen bei mir, wenn ich am zeichnen bin, immer irgendwelche Tutorials. Egal ob zum Thema Acryl, Ölfarben oder Buntstifte.