Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 21:32
Bei dem Speedwichteln vom KaKAO Karten Club hatte ich das Glück IllyriaMcNair als Wichtel zu bekommen.
Bei ihren Wünschen hatte ich sofort ein Bild vor Augen und hatte gehofft, dies umsetzen zu können.
Das Schicksal wollte es.

Sie wünschte sich ein Bies aus dem Witcher-Verse und sie hat einen von mir bekommen.


Ich hoffe sie gefällt dir.
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Buntstifte, Speedpaint

Unterthemen:
Wichtelkarten

Status:
vergeben

Besitzer:
IllyriaMcNair

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IllyriaMcNair
2021-03-14T20:49:39+00:00 14.03.2021 21:49
ICH LIEBE DIESE BIES!!!
Die Pose ist dir super gelungen, wie es da schon fast aus der Karte hüpft und ich mag den super fiesen Blick.
Auch die Schatten sind gut gesetzt und im ganzen Motiv sehr stimmig. Der Hintergrund passt super, mit diesem keinen, einsamen Haus und den kahlen Bäumen... und typisch skelliger Wetter mit stahlgrauem Himmel.
Danke für die Karte.
Ich bin ja ein kleiner Fan und du wirst wirklich von Karte zu Karte besser. Und dann auch noch in der relativ knapp bemessenen Zeit... Hut ab und nochmals herzlichsten Dank ^^
Ich kann es kaum erwarten das Original meiner Sammlung hinzu zu fügen
Antwort von:  Vegetasan
14.03.2021 22:05
Danke dir,
Meist tu ich mich mit Menschen bzw Personen schwer, vor allem Köpfe und Gesichter. Die muss ich unbedingt mehr üben, aber es ist immer so verlockend Motive zu nehmen, die einem eher liegen, so wie das Bies hier ^^
Aber ich arbeite an mir, das meine zukünftigen Karten noch besser werden