Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 23:15
Diese Karte ist für die liebe Harena zum Valentinstagswichteln entstanden!

Mal kein üblicher valentinskitsch. Dafür was besseres! 8D
Dr. Victor Frankenstein und seine Schöpfung im Stiel der Serie "Penny Dreadfull". Die habe ich vor einiger Zeit mal gesehen und habe die Gelegenheit genutzt nochmal zur Recherche die erste Staffel anzusehen.
Im Rahmen meiner BA Arbeit habe ich mich u.a. mit Mary Shellys Frankenstein und einigen anderen Werken des ausgehenden 19. Jahrhunderts beschäftigt, da ist es sehr spannend zu sehen, wie die Serie die Figuren interpretiert. :)

Ich hatte großen Spaß dieses Motiv für dich zu zeichnen und war mir dabei erst unsicher wie weit ich wohl gehen darf mit der morbiden spookyness, die Serie gibt da ja recht viel her.
Ich hoffe ich habe es so getroffen das es dir gefällt. :D Das war echt toll zur Abwechslung mal so einen Wunsch umsetzten zu dürfen. Danke für die Gelegenheit! ♥

Schaut euch hier ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Penny Dreadful

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2021-06-03T22:47:17+00:00 04.06.2021 00:47
Noch gar keinen Kommentar hier geschrieben D: Das hole ich hiermit mal nach!
Aber ich hoffe du weißt, wie doll ich mich über diese Valentinskarte gefreut habe und dass du dich an so einen eher selten gewünschten Charakter getraut hast für mich <3 Ich fand auch super, dass du bei dem Thema gar keinen Bezug zum Valentinstag genommen hast und es einfach passend zu Viktor gestaltet hast. Denke, zu ihm würde auch einfach keine kitschige Umgebung passen. Naja, immerhin brennen da im Vordergrund zwei sehr romantische Kerzen :'D Das ist für seine Verhältnisse schon ausreichend.
Ich finde all die Details in der Karte so genial. Man sieht auf den ersten Blick, wie viel Mühe da ins Detail geflossen ist und du dir wirklich Gedanken gemacht hast. Auch sein Outfit ist klasse geworden, das fand ich in der Serie immer recht.. sexy :D
Ein kleiner Schatz in meiner Sammlung. Ganz lieben Dank!