Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2020 06:22
Ein neues Cover für www.tttdd.de
Das ist das Cover für das Produkt Dornenglanz.
Es steckt eine ganze Menge Arbeit bzw. Stunden in dem Bild, auch wenn man es vielleicht nicht sieht.

Ich habe einiges dazu gelernt was Computercolo angeht.

Wie gefällt es euch? Feedback ist wie immer erwünscht
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Again
2020-12-02T19:24:38+00:00 02.12.2020 20:24
Man sieht richtig den Abstand zwischen Drache und Dornzweigen. Liegt das am Lichteffekt auf den Zweigen? Ich kenne mich mit Zeichnen nicht aus. Die Rosen sind vielleicht etwas klein geraten im Vergleich zu den Zweigen, aber die Blätter sind sehr schön sorgfältig gezeichnet. Am beeindruckendsten finde ich die Spiegelung der Zweige im Auge des Drachen, die ja wirklich der Anordnung der Zweige entspricht. Gut gemacht!
Antwort von:  Yunuyei
03.12.2020 08:08
Vielen dank für dein Kommentar, ja das liegt am Lichteffekt. Zudem habe ich einen leichten Schatten daruntergesetzt. die Spiegelung ist relativ einfach gemacht.. da es digital gezeichnet ist, habe ich die ebene mit den Dornen dupliziert, dann vekleinert und auf transparent gestellt. Deswegen sieht es genau gleich aus. Nochmals Danke für dein Feedback
Von:  -Brot-
2020-12-02T12:29:57+00:00 02.12.2020 13:29
Wunderschön, gleich mal als Aikos Liebling vorschlagen
Antwort von:  Yunuyei
02.12.2020 15:45
Vielen lieben Dank für dein Feedback und deinen Vorschlag
Von:  blackwinged-neotu
2020-12-02T05:43:02+00:00 02.12.2020 06:43
ausgezeichnete arbeit 👌
Antwort von:  Yunuyei
02.12.2020 07:11
Vielen, vielen Dank