Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreeCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 00:23
Ein Crossover-Bild zu meinem Comic "Hidden Creatures" mit den beiden Charakteren Krümpi (hier als Kind als Rotkäppchen) und Damon (der "Wolf" im Hintergrund)



Ist dem Dōjinshi "Hidden Creatures" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-08T19:06:59+00:00 08.08.2020 21:06
Das ist ein wirklich cooles Bild.
Damon sieht auf jeden Fall bedrohlicher, als jeder Wolf es wohl könnte. o_o
Krümpis besorgter Blick ist auch klasse.
Von:  teamelan88
2020-06-27T21:37:41+00:00 27.06.2020 23:37
Cool, ich mag die Idee des Bildes. Es sticht durch sein Minimalismus sehr hervor und die Stimmung wird super transportiert.
Sehr schön.:)
Antwort von:  TreeCloud
29.06.2020 01:40
Dankeschön :D
Von:  Connylein
2020-06-27T21:18:47+00:00 27.06.2020 23:18
Oh, noch keine Kommentare? Das ist aber schade...
Ich mag deine Version mit deinen eigenen Charakteren vom alten Märchen. Das Kleid steht Krümpi sehr gut :D
Und der Drache? als Wolf, genial - vor allem, wie er sich ins Bild eingliedert. Vorne könnten es ja auch Ranken des Waldes sein, nicht wahr?
Die verwendeten Pinsel mag ich auch gerne, dieser leicht kreidemäßige Look an den Rändern und Bäumen (gut ersichtlich in der Originalgröße) ist toll!
Wie die Geschichte mit den beiden wohl ausgegangen wäre im Märchen?
Antwort von:  TreeCloud
29.06.2020 01:50
Danke, freut mich, dass dir das Bild gefällt ^^
Und ich hoffe mal, dass es im Märchen für beide gut ausgegangen wäre. Die Alternative wär net so dufte...
Antwort von:  Connylein
30.06.2020 23:39
Herzlichen Glückwunsch zum AL! =)
Dann drücke ich lieber mal die Daumen ;)