Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2020 11:12
Der Herrscher des Stammes der Maskierten ist ein Mysterium in sich. Niemand kennt seine wahre Identität und nur wenige haben eine Vorstellung von seinem Aussehen. Und auch wenn diese Imposante Gestalt auf dem Thron der Finstersten Tiefen besagter König zu sein scheint, ist sie nur eine willenlose Puppe, gesteuert von jemandem in den Schatten. Aber selbst für eine Puppe ist der Avatar des Königs kein zu unterschätzender Gegner und ein Meister der Gestaltwandlung - er kopiert sogar die Fähigkeiten dessen für den er sich ausgibt. Themen:
Fantasie, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon (agender)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-02T18:16:49+00:00 02.07.2020 20:16
Das ist aber ein cooles Design! Respekt für die vielen Details an der Rüstung und dann auch noch die vielen Muster. Die Farbwahl ist auch klasse, das lässt den Charakter und das Bild sehr düster wirken Überhaupt ist es dir sehr gut gelungen, ihm eine bedrohliche bedrohliche und gefährliche, aber auch geheimnisvolle Ausstrahlung zu geben.
Von:  Reija
2020-06-13T11:42:49+00:00 13.06.2020 13:42
Ein cooles Bild, vor allem die Farbwahl gefällt mir zu der doch eher ernster rüberkommenden Wirkung

Mir ist zuerst das Symbol über seinem Sesselchen aufgefallen (die Maske(?) in dem Runden Ding über seinem Kopf), sieht ein bisschen aus wie das Zeichen von Batman, wenn es lächelt :D Da es aber an seiner Rüstung wiederzufinden ist und das ohne diese Interpretation denke ich mal mein Kopf das einfach nur lustig fand @@