Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2019 02:41
Und der zweite Teil der Halloween-Ko-Fi-Commission für Sephiroths_Angel - danke nochmal für die Unterstützung. <3

[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
Monster (Sachthema), Halloween, My Time At Portia

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Gust

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-11-20T14:49:16+00:00 20.11.2019 15:49
D'aww. Gust bby. :3 ♥
Muss immer noch über diesen Gesichtsausdruck lachen, der ist so herrlich derp. ≧ヮ≦ Ich sollte wohl Mitleid mit ihm haben, weil der Doc definitiv zu oft (oder zu selten?) an seinem Hirn rumgefuscht hat, aber neee. Bin fies und finde das witzig so. XDDD Ich drucke mir das Pic aus und wenn er im Game mal wieder zickig wird, weil er ist halt schon so ne kleine Diva, schaue ich mir dein Bild an und bin wieder glücklich. ¦D
Und frag mich bitte nicht wieso, aber ich liebe es, wie schön du Hände und Münder zeichnen kannst. ♥◡♥ Vor allem letzteres. Bei mir immer nur so, "Strich .__.". Und bei dir sehen sogar rausgestreckte Zungen sexy aus. Ganz viel Neid für dich. ;^;
Antwort von:  Torao
21.11.2019 15:40
lol freut mich unheimlich, dass er dich so amüsiert. Hatte schon befürchtet, du findest es zu "albern", aber es passte so zum Kostüm. 8D
Awwww~ danke <3 Hände hat man mir tatsächlich schon öfters gesagt und ich muss sagen, ich bin mit Gusts Händen auch mega zufrieden, was nicht immer der Fall ist (man ist ja meist selbst sein größter Kritiker). Sie... gingen mir einfach so von der Hand (ÖHÖHÖHÖHÖ Flachwitz). :'DDDD
Wobei Gust das im Ganzen tat. Habe eigentlich bei ihm so gut wie gar nicht radieren müssen - dabei hatte ich vor seiner Pose und Mimik echt Respekt, als ich mich dafür entschieden hatte. Aber er hat sich echt zeichnen lassen, als hätte ich ihn schon 100 mal in der Pose gezeichnet. Ich liebe es, wenn das passiert. XD
Dass ich Münder gut zeichne, hat mir noch nie jemand gesagt, glaube ich. Aber freut mich. :D
Früher habe ich auch meist nur geschlossene Münder gezeichnet, weil ich mich nicht getraut habe, mehr zu probieren. Inzwischen zeichne ich eigentlich kaum noch ganz geschlossene. Meist sind sie zumindest etwas geöffnet. Eigentlich sind sie auch nicht so schwer, wenn man sich erstmal rantraut. xD