Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 17:35
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-10-29T17:10:05+00:00 29.10.2019 18:10
Boah! o___o Richtig krasses Bild, ich find das voll gut irgendwie! :o Also, ich mag deine Bilder ja generell, aber das hier find ich von der Linienführung, den Schattierungen und einfach dem Motiv her echt mega! Die Atmosphäre ist ja sowas von creepy, und dieses Viech...! xD Richtig schön verstörend mal wieder. :'D
Das ist Victor, ne? Ich hab das Katzen-Stofftier erkannt! Aber du hast ja schon mal ein Bild von Victor und so 'nem schwarzen Gubbel gezeichnet, also schließe ich daraus... Victor hat sowas öfter? Oh Mann, der Arme, ganz ehrlich! Schlafstarren sind ja schon, ohne dass man sowas Krasses halluziniert, echt super-unangenehm. :x
Antwort von:  ReptarCrane
29.10.2019 18:20
Oh, dankeschön! Ja ich mag es auch ziemlich gerne c: und schön dass die atmosphäre so gut rüberkommt xD
Ja genau :D
Und ja, Victor hat Depressionen mit psychotischen Symptomen. Der hat sowas eben auch, wenn er wirklich wach ist, aber so in Schlafstarre stelle ich mir das auch seeeehr unangenehm vor :‘D