Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 01:58
Ursprünglich sollte es eine Variante des Pokemons Evoli/Eevee werden. Es sah irgendwann vollkommen anders aus, als das, was ich geplant hatte und ist etwas.. eskaliert? ^^'
Und... ehm... ehrlich gesagt weiß ich nicht, was genau DAS jetzt sein soll. ;D
Themen:
Monster (Sachthema), Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-03T17:50:28+00:00 03.11.2019 18:50
Ein sehr interessantes Monsterdesign. Es sieht aus, als könnte es richtig fies werden.
Antwort von:  L91
04.11.2019 22:34
Vielen Dank für den Kommentar. Schön, dass es dir gefällt. ^^
Ich hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht, wie gemein das Vieh werden könnte.. aber spontan würd ich sagen, dass es eher frech und lästig ist anstatt aggressiv und gefährlich. Geistert rum und versteckt die Autoschlüssel und so. ^-^