Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 00:35
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-10-21T23:08:10+00:00 22.10.2019 01:08
Krasser Shit. XD Warum find ich solche wabernden Wesen mit Knopfaugen immer so mega-creepy? :'D
Boah, Victor tut mir so leid gerade! Das ist doch bestimmt symbolisch für irgendwas... Vielleicht für seine Angst vor dem Ertrinken? Vielleeeiiicht symbolisiert dieses schwarze Viech aber auch einfach Alva. Ja. Bestimmt. xD
Antwort von:  ReptarCrane
22.10.2019 01:10
Ich weiß nicht, aber ich würd so nem vieh auch nich unbedingt im Dunkeln begegnen wollen xD oder im Hellen. Oder jemals.
Ja, das Vieh symbolisiert in der Tat etwas :D allerdings weder das ertrinken (da hab ich auch noch irgendwo ne Skizze rumliegen xD) noch Alva xDD
Antwort von:  Drachenprinz
22.10.2019 01:22
Das wäre auch echt ARG creepy, wenn man SOWAS in Echt begegnen könnte. XDD
Aber interessant!
Antwort von:  ReptarCrane
22.10.2019 01:25
Tja na ja... tatsächlich hat ja keine meiner stories oder zeichnungen übernatürliche Elemente wenn man es genau nimmt :‘D
Die sind halt einfach alle....durch x‘D
Antwort von:  Drachenprinz
22.10.2019 01:28
Das stimmt natürlich, hat ja alles 'nur' mit psychischen Krankheiten und Wahrnehmungsstörungen zu tun! Also, ja, wahrscheinlich GIBT es Leute, die sowas wahrnehmen... OMG, ich will nicht mit denen tauschen. x'D