Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 22:55
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-10-08T23:59:54+00:00 09.10.2019 01:59
Eigentlich wollte ich ja noch deine Geschichte weiterlesen, aber ich bin schon zu müde gerade, mein Hirn ist nicht mehr einsatzbereit. xD Aber wenigstens zu diesem Bild muss ich dir noch was schreiben! Irgendwie find ich das total cool. °-° Weiß auch nicht, ist irgendwie ein tolles Motiv, auch wenn ich im ersten Moment dachte, dass es alles in Allem sehr simpel aussieht mit dem komplett weißen Hintergrund - aber diese Figur an sich ist einfach so... abstrakt? Keine Ahnung, das hat einfach was! xD Die Pose und das Gesicht und dieses Pixelige, das ist schon ziemlich creepy. Würde sich sogar gut als Tattoo machen, find ich! xD
Also, gefällt mir auf jeden Fall sehr. :D
Antwort von:  ReptarCrane
09.10.2019 02:11
Ach immer diese gehirne xD
Freut mich aber dass dir das Bild wieder einmal gefällt!
Jaaa irgendwie is diese Kreatur ein wenig meine persönliche Personifikation (Persönliche Personifikation, lol) von Alzheimer. Der Zerfall der Erinnerungen, der Denkfähigkeit, eigentlich allem. Die gleichzeitig auftretende Gebrechlichkeit, unfähigkeit, irgendwas dagegen zu tun, und irgendwie löst man sich im Grunde auf.
Sorry, ich find Alzheimer mega gruselig :‘D also, beunruhigend. Beängstigend. Formulierungen, yay!
Antwort von:  Drachenprinz
09.10.2019 11:31
Krass...! :O Also, was du mit dieser Figur assoziierst... Das ist mir beim Betrachten zwar erst mal nicht in den Sinn gekommen, aber jetzt, wo du das so beschreibst, find ich das wirklich sehr passend! Und ja, Alzheimer/Demenz find ich auch mega-gruselig, ich versteh dich da total. x.x Die Vorstellung, alles zu vergessen und damit immer mehr von sich selbst zu verlieren, ist echt super-beklemmend. Wahrscheinlich ist das einer der Gründe, warum ich alles, was ich mache, in irgendeiner Form dokumentiere/aufschreibe/aufnehme - weil ich die Hoffnung hab, wenn ich irgendwann wirklich Dinge vergessen sollte, sie mir so wieder ins Gedächtnis rufen zu können und mich immer dran zu erinnern, wer ich bin. Deep shit. D:
Aber ja, ernsthaft! Du hast das echt gut dargestellt, und das macht dieses Motiv noch düsterer!