Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 23:03
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-10-04T21:36:30+00:00 04.10.2019 23:36
Oh, das sieht krass aus. °-° Ich mag das Monster total, so vom Design her! Ich find das ja generell immer cool, wenn jemand Ideen für solche nicht-menschlichen Kreaturen hat, ich bin da meistens eher unkreativ. xD Aber okay, ich versuch jetzt auch nicht grad oft, mir sowas auszudenken, also who knows? :D
Das Eis und die erstarrte Pose sehen auch richtig gut aus, das ganze Bild hat was ziemlich Beklemmendes an sich. Und wieder meine doofe Frage von wegen "Ist das der und der Charakter?". XD Also: Ist das Randall? :'D Von den Haaren und der Brille her, war das grad der Erste, der mir in den Sinn kam, aber kann natürlich auch sein, dass ich mich irre. xD
Und ich hab ganz vergessen, dir zu dem Bild von gestern was zu schreiben, obwohl ich das auch voll mochte und die Katze total süß fand. °^°
Antwort von:  ReptarCrane
04.10.2019 23:48
Dankeschön c: um genau zu sein ist das auch kein Monster sondern ein Alien :D muss ja ganz arrogant mal sagen, dass ich meine ganzen Spezies-Designs ganz cool finde xD
Und ja, das ist Randall :D fand ich für das Thema ganz passend, weil es bei Something Strange auch sehr viel um Schnee geht. Fängt ja auch alles damit an xD
Oh no DD: xD aber freut mich, dass dir das auch gefallen hat c:
Antwort von:  Drachenprinz
04.10.2019 23:53
Ah, stimmt, wenn das mit 'Something Strange' zu tun hat, ist das ja auch irgendwie naheliegend, da kommen ja immerhin auch Aliens vor, so wie ich mir das bisher zusammenreime...? xD Auch wenn man das noch nicht wirklich so richtig erfahren hat, aber es deutet alles auf sowas hin! Und kein Ding, ich find nicht, dass es arrogant klingt, wenn man auf etwas, das man selbst erschaffen hat, stolz ist. XD Wenn man etwas gut kann, sollte man ja auch dazu stehen und es selbst mögen, sonst wär's ja doof! Und solche Wesen zu Papier bringen kannst du halt auch echt gut, find ich. :3
Antwort von:  ReptarCrane
05.10.2019 00:05
Hachja es ist ja noch alles so mystisch da...xD
Dann ist ja gut xD und nochmals dankeschön c: