Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2019 16:52
INKTOBER 2019 #2 Themen:
Landschaft, Monster (Sachthema), Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Material:
Deleter Comic Book Paper, Deleter Maru Pen Feder, Kuretake Pen, Pentel Pocket Brush Pen, schwarze und weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-08T19:53:52+00:00 08.10.2019 21:53
Was könnte da denn schief gehen? :'D
Der Junge scheint ja wirklich unerhört optimistisch zu sein. Das Lächeln ist aber echt goldig! ^^
Die Perspektive ist dir klasse gelungen und die Struktur von den Holzbrettern sieht sehr authentisch aus.
Antwort von: mari-mari
08.10.2019 22:31
Danke für dein Kommi. ^^=
Jaaa, da geht bestimmt nix schief, die Hängebrücke sieht doch noch gut aus. ^^;7
Bei der Felswand hab ich mich noch richtig schwer getan, aber Holz kann ich schon. °XD
Antwort von:  Nudelchen
08.10.2019 22:37
Hier und da kleine Schönheitsfehler, aber sonst ist die noch gut, die kann man noch benutzen. xDD
Die Felswand sieht aber auch gut aus. ^^