Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2019 23:36


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Surreales

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-07-14T22:48:02+00:00 15.07.2019 00:48
Irgendwie find ich das Bild megacool. °-° Ich liebe dieses Gestrichelte, weil da so viel Dynamik drinsteckt, und ich find's auch bei deinen farbigen Bildern immer echt geil, wie du colorierst. Wenn es 'Schizophrenia' im Handel gäbe, als gedruckten Comic, könnte ich mir das hier auch super als Titelblatt vorstellen! Außerdem finde ich die dunklen Klauen auch richtig gut gelungen. Tolles Bild, echt! ^^