Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrauMetzger   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2019 20:36
Ich muss mal üben, wie etwas actionreichere Szenen funktionieren mit diversen Charakteren. Es ist ein Anfang mit Luft nach oben. Aber der Vollständigkeit wegen füg ichs hier auch meiner Galerie hinzu Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T16:53:02+00:00 16.06.2019 18:53
Diese Szene sieht wirklich super super cool aus.
Das Monster sieht ziemlich beeindruckend, aber noch mehr bedrohlich aus. Trotzdem ein ziemlich cooles Design.
Die irgendwie "runde" Perspektive gibt dem Bild eine schöne Dynamik, die in diese actionreiche Szene sehr gut passt.
Von:  Aztiluth
2019-06-16T12:30:47+00:00 16.06.2019 14:30
Die Perspektive ist super!
Vor allem dank den nicht geraden Gebäuden.
Ich finde das Monster aber nicht ecklig, sondern echt cool :D begegnen möchte ich es dennoch nicht xD
Von:  Dragon1
2019-06-13T05:43:01+00:00 13.06.2019 07:43
Igitt... also bei so einem Monster kräuseln sich da alle Haare.... wirklich eklig aber nicht weniger gut gezeichnet.
Ich hätte mir auf den Gesichtern der Menschen etwas emhr Angst/Panik gewünscht, aber es ist ja - wie du schon schreibst - ein Anfang mti Luft nach oben^^

Die Farben und die Perspektive finde ich aber schon sehr gelungen! Weiter so!