Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2019 22:08
Das ist die zweite Motivationskrisen-Karte als Wunsch für eine Kettentauschaktion im Milk&Chocolate Zirkel

Diesmal gnaz zart angedeutet... ein Sumpfmonster
Ich gebe zu, sie ist definitv die Schwächere der beiden, die Komposition stellt mich nicht besonders zufrieden, aber es war auch Anfangs mehr spontanes dahingepansche - dafür bin ich mit den einzelnen Bildelementen relativ zufrieden (manchmal würde ich gerne wie am PC strg Z und verschiebbare Ebenen haben *Seufz)
Themen:
Landschaft, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sumpf / Moor

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-13T19:36:22+00:00 13.04.2019 21:36
Auch diese Karte ist total toll.
auch hier bin ich von den Farben und dem Nebeleffekt sehr begeistert. Es ist auch eine schöne Idee, dass das Sumpfmonster ein wenig unscheinbar ist, sodass man es nicht sofort sieht.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-04-06T13:46:00+00:00 06.04.2019 15:46
Ein tolles Bild!
Das Sumpfmonster hab' ich erst beim zweiten Hinsehen bemerkt.