Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 13:29
Eine von vier Illustrationen / Sculpture-Overpaints (ebenfalls selbst gesculpted), die ich während der letzten Inktober Challenge erstellt habe. Jede Illustration besitzt dabei eine spezielle Hintergrund-Gruselgeschichte und ich möchte diese Reihe dieses Jahr an Inktober fortführen und irgendwann ein kleines Artbook dazu erstellen :).

PS: Ich habe einen digitalen Zeichenkurs erstellt, den ich am 25.3. veröffentlichen werde. Um das und auch zukünftige Art Updates nicht zu verpassen, folge mir gern auf Instagram - da bin ich am aktivsten und gebe regelmäßig Behind-the-Scenes Einblicke in meinen Stories :)


Instagram
Print Shop
Website
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-03-26T19:59:00+00:00 26.03.2019 20:59
Wouh~ Das Bild hat erstmal einen kurzen Schock-Effekt, wenn man es unbedarft und unwissend öffnet. XD
Das Plastische ist echt schick geworden. Schade, daß das Bild so stark geschnitten wurde, daß man den anderen Arm nicht mehr sieht. Ich hätte diese Kreatur gern im Ganzen gesehen. :)
Antwort von:  Sadako-xD
27.03.2019 15:23
Vielen Dank :) Der Beschnitt hängt mit dem Design des Buches zusammen, welches ich mir für die Illus vorstelle :)