Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2018 16:29
Passend dazu das ich im Moment die Version für die PS4 spiele hier meine liebsten gelben Knäule.
Auch diese Magnetkarten sind so gestaltet das man variieren kann, siebt man auch die Magnetflächen zusammen kann man ein "großes" Bild daraus machen.
 
Leider kann man diese Karten weder gut scannen noch gut Fotografieren das sind die besten Bild mit Nachbearbeitung. Papier technisch kann mal leide nicht so viel Farbe aufbringen, ist eher für schwarz/ weiß bzw Bleistift geeignet. Aber man kann sich ruhig mal austoben und ist auf jedenfalls eine sehr angenehme Abwechslung.
 
Animexx: Cleo-Azimuth

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Secret of Mana, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Bastelei, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare