Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polarwiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2018 09:33
Ho-Oh als Phönix, Motiv für eine Tarotkarte mit der Nummer XX - Das Gericht

_____


Folgt mir gerne auch auf anderen Plattformen oder schaut mir beim Streamen zu c:

tumblr https://polarwiesel.tumblr.com/
twitch https://www.twitch.tv/polarwiesel
facebook https://www.facebook.com/polarwiesel/
instagram https://www.instagram.com/polarwiesel/
Themen:
Pokémon, Monster (Sachthema), Mythologie

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Phönix, Ho-Oh (250)

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Fertigtellung:
April 2017

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-01-05T08:26:49+00:00 05.01.2020 09:26
Hey,

dass ist ein richtig cooles und majestätisches Motiv mit Ho-oH und es sieht als Phoenix so mächtig aus. Die Flammen, die um ihn herum sind, die sind dir gelungen und Ho-oH selber ist der absolute Hammer! Die Coloration ist super geworden.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2018-05-20T08:56:07+00:00 20.05.2018 10:56
Hallo,
 
wie cool auch mal ne andere und düstere Seite der legendären Pokémon zu sehen. Man vergisst ja gerne mal, wie unglaublich mächtig und stark diese Pokémon sind, weil sie den Menschen oft helfen oder sich gerne mal an abgelegenen Orten aufhalten, wo keiner sie zu Gesicht bekommt.
 
Deine Darstellung, von Ho-Oh als Unheilsbringer/Richter empfinde ich daher mal als erfrischend anders und neu. Dieses gefährlich, rot glühende Auge, löst in mir ein sehr mulmiges Gefühl aus und diese Feuersbrunst, die Ho-Oh umgibt, passt natürlich zu ihm als Phönix, aber dadurch, dass Ho-Oh nur eine schwarze Silhouette in diesem Flammenmeer ist, wirkt es
natürlich sehr, sehr bedrohlich und angsteinflößend. Wow, wirklich ein wunderbares Bild. Die Colo der Flammen ist klasse geworden.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Crescentia-Fortuna
2018-05-04T19:24:39+00:00 04.05.2018 21:24
Fand ich schon auf Bisafans sehr cool, das Motiv <3
Antwort von:  polarwiesel
04.05.2018 21:34
Aaaah, hey, du auch hier o/
Danke danke :>
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
10.05.2018 03:06
haha yup, ich gurk hier schon seid... ich mein 2008 rum. ich fühl mich alt :'D

und gern geschehn ;3
Antwort von:  polarwiesel
13.05.2018 14:05
Oh, das ist ja tatsächlich ne ordentlich lange Zeit. Aber mit deinem Stil ist es ja definitiv auch sehr naheliegend auf animexx aktiv zu sein :D