Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:18
Mein dritter STA Beitrag.
Ich wollte unbedingt die romantische Komponente vom Vampirthema einfangen. Inspiration für diese Karte war das Musikal Tanz der Vampire. Für mich war auch von Anfang an klar, dass ich einen weißhaarigen/hellblonden Vampir irgendwo unterbringen wollte. Da ist es jetzt diese Karte geworden.
Und ich bin großer Fan von Komplementärkontrasten. ;)

Ich hoffe den anderen Teilnehmern gefällt mein Beitrag.
Themen:
Vampire, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-02T20:18:49+00:00 02.05.2018 22:18
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Ich finde es toll, dass du auf jeder Karte eine andere Form oder Darstellung von Vampiren abbildest.
Diese Karte mit romantischen Element finde ich sehr schön. Wie das Mädchen sich an den Vampier schmiegt sieht super aus.
Und obwohl es mit dem eigentlichen Motiv eigentlich gar nichts zu tun hat: Ich mag die Fledermaussilhouetten vor dem Mond total gerne. :D