Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2018 22:24
Ein süßer, kleiner Lepyx, den ich als Übung angefertigt hatte, weil ich Lust gehabt hatte, große XCX Fanarts zu zeichnen und sehen wollte, ob ich einen vernünftigen Stil dafür hinbekomme.
Irgendwie ist bis jetzt aber noch nichts draus geworden. Muss ich noch nachholen...
Verwendete Referenz:
Direkt vom Fernseher, während das Spiel lief

Themen:
Monster (Sachthema), Xenoblade Chronicles

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaiya
2022-08-29T07:50:20+00:00 29.08.2022 09:50
wenn ich mir den Mund von dem Wesen genauer ansehe, es sieht ein wenig aus wie der Mund der bLumen aus strenger Things oder? Wunderbar gemacht! Es sieht aus wie eine echte firscherzeichnung!
Von: abgemeldet
2018-02-25T11:56:44+00:00 25.02.2018 12:56
hab jetzt keinen Vergleich, aber das sieht klasse aus! Schön detailiert und sehr hübsch koloriert!