Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enigma-Von-Obscurius   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2018 20:19
Mein OC Pin als ein Monster... yeaaah 8D

...
Ich habe jetzte echt kein Plan was ich noch schreiben könnte, es gibt keine richtige Story über ihn in dieser AU
...
mh
Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faraeziach
2018-01-28T10:16:52+00:00 28.01.2018 11:16
Wuha :D
Ich muss sagen, Pins Zähne sind ein richtiger Hingucker! Aber auch der Schweif mit dem Puschel dran ist ein Eyecatcher. AUs rocken :3
Sonst scheint er aber auch ein interessant ausschauender Charakter zu sein, ich wäre neugierig zu sehen, wie er dann im Originaluniversum aussieht :] (ich habe mich ein wenig in deiner Galerie hier umgesehen, aber da scheint nichts mehr weiter von ihm da zu sein - oder ich habe einfach nicht sorgfältig genug geschaut)
Was mich ein wenig irritiert, ist das vordere Bein, besonders der Oberschenkel sieht auf mich etwas zu lang geraten aus, auch wenn es natürlich ersichtlich ist, dass dein Charakter ein ziemlich spindeldürres Kerlchen ist.
Die Pose lässt mich irgendwie an eine Katze denken, die sich mitten im Fall mit ihren Katzenfähigkeiten dreht, was mir gefällt, ich mag Katzen. Die Augen lassen mir alles noch katziger erscheinen C:
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
28.01.2018 19:03
Erstmal vielen Dank!
Es freut mich wirklich sehr zu wissen das mein guter alter Pin deine Interesse geweckt hat. *v*
Du hast recht, ich habe hier voher noch nichts mit ihm gepostet, ich sollte mal ein Character-Sheet machen und ein paar Infos über ihn schreiben (Original AU)!
(Ich mache auch nicht so viele Illus, ich skizziere mehr und poste das meiste auf meinem Twitter (ዕ ﹏ ዕ) )
Oooooh, ja, das Bein ... ich hab' das echt viel zu spät gemerkt.... vielleicht werde ich in der Zukunft es noch mal malen/illustrieren, und das mit den Katzen Parallelen ist mir nicht aufgefallen 😅

Danke dass du dir die Zeit nimmst um Kommentare zu schreiben!! >'w'<