Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkullKaizer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 15:51
ein bild tausen worte.. warum kann SkullKaizer aber keine richtige beschreibung schreiben fghgfhgfhfg

*hust* das bild hat zirca 5 stunden gebraucht, ist digital mit einem tablet intuos im photoshop gemalt
Ich mag wen es malerisch ausiecht und etwas schmutzig chaotisch..

es ist so eines dieser bilder die nachts entstehen.. die zeit wo alles eigendlich schon fast von aleine sich malt..
magisch aber auch zum fürchten.. Was wen eines dages schwupdiewup es weg geht.. es nimmer von aleine malt..
war dieses darsein vileicht nur...

eine Täuschung.




Themen:
Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-01-04T10:00:09+00:00 04.01.2018 11:00
Das Bild ist wirklich ausdrucksstark! Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein Ölgemälde!
Ich kann gar nicht beschreiben, was genau es ist, aber ich finde es großartig.
Antwort von:  SkullKaizer
04.01.2018 15:05
Ölgemälde trift das schon gans gut, halt nur digital :)
danke schoen!