Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bura   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2017 17:53
Meine Zusatzkarte für Renira als Dankeschön für die Leitung der Feen-STA auf KaKAO-Karten.de.
Ich weiß nicht, was mich da geritten hat, aber ich hab's schon immer gemocht, zur Abwechslung so tumbe, grobe Cartoon-Charaktere zu zeichnen und hier hat sich der Stilbruch irgendwie total angeboten. Ich finde diese Trollfee ziemlich knuffig und kann sie mir gut vorstellen, wie sie da zufrieden brummend und furzend durch die Gräser fliegt.

Besucht mich doch mal:
https://www.facebook.com/Haurand-Creatives-771426989604907/
Themen:
Elfen und Feen, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Feen, STA

Maße:
8,94x6,43 cm

Material:
Faber Castell Polychromos, Lyra Aqua Brush Duo, Touch & Copic Marker

Datum:
21.03.2017

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-04T18:01:29+00:00 04.07.2017 20:01
Das ist aber eine niedliche Idee!
Die Trollfee ist irgendwie richtig niedlich und siesieht wirklich sehr zufrieden aus.
Richtig klasse das Motiv! :D
Und den Cartoon-Stil finde ich richtig schick. ^^