Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZackenWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2007 12:39
Das ist ein andere Form von mir!
Das böse ich~
Das blaue Auge was ich nun besitzte ermöglicht mir in die Seelen der anderen zu schauen!
Nochdazu macht es mir stärker als ich es schon bin~
Ich hätte nie gedacht,das ich einmal auf der Seite des bösen bin,aber in letzter Zeit ist so viel schlimmes passiert,das ich es nicht ändern kann~

Ich hoffe das Bild gefällt euch dennoch~

zacken~*
Themen:
Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Time:
3 Stunden

Musik:
Vidoll

Für:
Aires_le_Fey

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2007-12-11T11:06:53+00:00 11.12.2007 12:06
die augen sind toll ~.~ *wegschmacht* *einsgeb*
Von:  MonddracheEismond
2007-10-01T10:38:19+00:00 01.10.2007 12:38
Das erste Gesicht oben links das sieht gut aus,genau auch die beiden Augen,die du mit auf dem Papier gezeichnet hast^^

Das rechte Bild oben,sieht etwas komisch aus,da verstehe ich das
mit der Strähne im Geischt nicht ganz,das da ein Loch ist,am besten du zeichnest sie komplett zu,das man nichts vom Gesicht sieht oder leicht durchsichtig,das man das Gesicht sieht,und das Bein ist etwas sehr dünn^^"

Unten links,das geht eigentlich auch noch,aber die Schnauze ist etwas komisch,sie ist etwas zu dreieckig aufgerissen,hinten am Mund müsstest du es nicht eckig sondern eher rundlich zeichnen,wenn wir den Mund öffnen ist er ja auch rund an den Enden,weißt was ich meine?Aber sonst geht dies noch.

Das letzte links unten,verstehe ich nicht ganz und finde das es die schlechteste Zeichnung auf deinem Bild ist,was ist denn das rote auf dem Rücken,sind das Schwingen oder wirst du da verletzt?
Das finde ich also net so gut,denn der Körper ist vorner etwas zu breit und hinten viel zu dünn,der Schwanz sieht auch nicht aus wie einer,und der Kopf ist viel zu klein,ich sag mal so es ist ja auch keine leichte Pose die du da gewählt hast.

Also ich finde alle ganz gut bis auf das letzte Bild nicht so,und auch hier ist deine colo etwas streifig,hab dir ja schon nen Tip gegeben^^

Greez Eismond ^_~
Von:  Burn
2007-09-26T16:06:51+00:00 26.09.2007 18:06
Haloha..
das ist mal was feines ^^
gefällt mir sehr gut ^^ und die idee dazu ist aller erster sahne..
*dickes lob aussprech*
weiter sou ^^
Von: abgemeldet
2007-09-21T18:57:52+00:00 21.09.2007 20:57
das sieht hamma aus *____*
Von:  schiwi
2007-09-19T18:11:46+00:00 19.09.2007 20:11
Gut gemacht.
Mir gefallen die Momentzeichnungen gut.
Und am besten davon die Zeichnung links oben.
Haste ja ne dolle Stimmung - so kurz vorm Zerreißen - hihihi.
Vlt. solltest du etwas mehr die Farben verwischen, damit es nicht so strichig wirkt. Ich weiß, Fell zeichnen ist schwer. Ich habs bei meinem Pic von Benny gesehen.
Weiter so, meine Liebe - es gefällt.
Von:  DeFeli
2007-09-19T13:58:18+00:00 19.09.2007 15:58
coole sachen *3*
*1+&favo*
sehr brutal *__*
weita so |D~♥

_R-e-i-t-a_
Von: abgemeldet
2007-09-19T11:27:52+00:00 19.09.2007 13:27
kuhl <3
die augen mag ich besonders X3
aber das ganze bild sieht schon voll gefährlich aus ><
*1geb+favo*
<3
weiter so~

_R-u-k-i_