Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mad-magz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2007 08:55
aye aye, und wieder nur´n scribble...aber wen störts *gg* mich auf jeden fall nicht, und einfach aus dem grund werde ich auch weiterhin brav den kuli und ähnliches vergewohltätigen *he he*

dat seltsame etwas is dann vorgestern entstanden, als ma ans bett gefesselt war und vor langeweile galb gestorben is...
hao: es grenzte denn nahezu an eine art wachkoma. eigentlich sollte das gan jah mal so´n bissl auseinander gehen, im nachhinein schauts aber mehr aus wie´n virus- oder wurmbefall XD" aber me likez the earz *gg*
me:find´s noch lustig, das der zweite zwischenraum von unten vom kinn so´n bissl wie´n konvuses mundwerk ausschaut *g*

so then, have a nice weekend ^^v

...vorerst...muahahahaha...
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

mugge:
nothin´

autsch:
unsere augen schmerzen ein müh >__<" kommt wohl vom halbnächtlichen "mit-tablett-vorm-rechner-sitz en"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-15T08:58:22+00:00 15.09.2007 10:58
lol frankensteins kuh |DDDDDDDDDDDDDDDD ded gefällt mir klasse gemacht wie die in der mitte auseinanderglitscht .,. boah ich weiß garnich wad mir am besten gefallen soll *Ö* ich mag die augen übel die sin verdammt schön geworden *Ö* die haare un hörner sin auch toll die haare aber vor allem *____* un die klein äderchen in gesicht un hals findsch guddi abber die ohren auch *Ö* *nich entscheiden kann*